Pro 2.Platz-fiir!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mairi
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.06 @ 17:41
Wohnort: Z-Oberland

Pro 2.Platz-fiir!

Beitragvon Mairi » 09.05.06 @ 20:40

Nun, jedermann (auch einige Frauen ;-)) spricht vom Meistertitel. Auch ich kann es mir nicht verkneifen voller Spannung nach vorne (und zum Spiel YB-FCB) zu schauen, und zu hoffen das es doch noch Wirklichkeit wird, wovon man seit Jahren nur träumt: der Meistertitel für den FCZ!

Doch muss auch ich zugeben, unsere Chancen sind bescheiden. Auch ich würde wohl unter eure Bezeichnung "Modefan" gehen, bin ich doch erst knapp eine Saison dabei. Aber ich weiss, das der FCZ in dne letzten Jahren zu kämpfen hatte, und möchte daher (wie auch schon andere) darauf hinweisen, dass nur schon die Erfolge dieser Saison Grund zum feiern geben. ICH bin stolz auf unsere Mannschaft und ihre Erfolge!

Wieso nur feiern, wenn das scheinbar (fast) Unmögliche wahr wird? Und somit der Mannschaft das Gefühl geben, versagt zu haben?
PRO 2.Platz-Feier! (falls es mit dem Meistertitel nichts wird ;-) )
Lassen wir die Mannschaft spüren wie stolz wir auf sie sind!


Svon H.
Beiträge: 420
Registriert: 15.12.05 @ 16:00

Re: Pro 2.Platz-fiir!

Beitragvon Svon H. » 09.05.06 @ 20:45

Mairi hat geschrieben:Nun, jedermann (auch einige Frauen ;-)) spricht vom Meistertitel. Auch ich kann es mir nicht verkneifen voller Spannung nach vorne (und zum Spiel YB-FCB) zu schauen, und zu hoffen das es doch noch Wirklichkeit wird, wovon man seit Jahren nur träumt: der Meistertitel für den FCZ!

Doch muss auch ich zugeben, unsere Chancen sind bescheiden. Auch ich würde wohl unter eure Bezeichnung "Modefan" gehen, bin ich doch erst knapp eine Saison dabei. Aber ich weiss, das der FCZ in dne letzten Jahren zu kämpfen hatte, und möchte daher (wie auch schon andere) darauf hinweisen, dass nur schon die Erfolge dieser Saison Grund zum feiern geben. ICH bin stolz auf unsere Mannschaft und ihre Erfolge!

Wieso nur feiern, wenn das scheinbar (fast) Unmögliche wahr wird? Und somit der Mannschaft das Gefühl geben, versagt zu haben?
PRO 2.Platz-Feier! (falls es mit dem Meistertitel nichts wird ;-) )
Lassen wir die Mannschaft spüren wie stolz wir auf sie sind!



ähm... wo hast du gelesen, dass der zweite platz nicht gefeiert wird?

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Pro 2.Platz-fiir!

Beitragvon königsblau » 09.05.06 @ 20:51

Svon H. hat geschrieben:ähm... wo hast du gelesen, dass der zweite platz nicht gefeiert wird?

wenn nichts im forum steht, kann auch nicht gefeiert werden.
man sollte schon im vorhinein wissen, wo wir wann was machen.
wichtig auch, dass dies hier alles zuerst fein säuberlich besprochen wird.

sonst bin ich total gegen eine 2. platz-feier.

Benutzeravatar
Mairi
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.06 @ 17:41
Wohnort: Z-Oberland

Beitragvon Mairi » 09.05.06 @ 20:56

hab mir schon gedacht, dass da schon was am laufen ist, wollts einfach wiedermal für alle sagen, weil nur noch "wir werden Meister" Postings erscheinen, und einige zu vergessen scheinen, dass auch ein zweiter Platz ein Erfolg ist. Betonung auf "einige".

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 09.05.06 @ 21:07

2. Platz im Muul... 1. Platz da LauFCZ!!!

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Pro 2.Platz-fiir!

Beitragvon flo » 09.05.06 @ 21:34

Zeige mir einen glücklichen Zweiten, und ich zeige dir einen ewigen Zweiten.
SchwarzRotGold

Benutzeravatar
Mairi
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.06 @ 17:41
Wohnort: Z-Oberland

Beitragvon Mairi » 09.05.06 @ 21:41

wie wärs mit dem (verdammten scheiss) fcb? jetziger meister?
erinnere mich an eine fröhliche feier mannschaft+fans als es mal nur für den 2. platz reichte.. soviel zu "ewiger zweiter" .. leider..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, spitzkicker, vergani, Zürirulez und 766 Gäste