Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
bayern

Beitragvon bayern » 09.05.06 @ 9:13

supporter hat geschrieben:Der Hakan hätt no en andere Grund: Är hät sälber mit grimmigem Blick gseit dass d`Öri no öbbis als Abrächnig uffem Platz bechunnt...morn sitzt d`Öri zu 101% imk Stadion und wird das au gseh....genau so wie vom VARELA,der die Sicherungen Degens und durchbrennen lassen wird,und damit sein Versprechen an Öri ablegt!

der hakan hat schon sooooooo viel gesagt
wenn der varela em däge sini sicherige lost lo durebrenne,
isch das (schad das me das vomene eigene spieler muess sage)au nit witer schlimm, bi 7 gäli wäge schwalbe und ewigem gmotz ischme sälber schuld wemme am letschte match nid der bi isch uffem fäld

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 09.05.06 @ 9:38

vfl-methusalem hat geschrieben:YB weiss, dass morgen die ganze schweiz auf sie schaut und welchen imageschaden es bedeuten würde, wenn sie nicht bis zum umfallen kämpfen würden. ich bin und bleibe optimistisch für morgen und samstag!

Für 3 Jahren ein ähnliches Szenario vor der letzten Runde:

© Basler Zeitung; 31.05.2003; Seite 44

Sport

Der grosse Showdown - wer wird Schweizer Meister?

In der Finalrunde kommt es am 14. Spieltag zum grossen Finale der beiden Spitzenclubs FC Basel und GC (20.15 Uhr/SF2 live) ab. Die Zürcher führen mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle an, haben aber auswärts gegen YB das vermutlich heiklere Spiel als der FCB, der zu Hause gegen Xamax antritt.

Das Resultat ist bekannt; GC kam relativ locker zu einem Sieg und zur Meisterschaft.
Hier ist noch eine Rechnung offen und die wird morgen beglichen.
FC Basel; still going strong!

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 09.05.06 @ 9:49

rot-blau hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:YB weiss, dass morgen die ganze schweiz auf sie schaut und welchen imageschaden es bedeuten würde, wenn sie nicht bis zum umfallen kämpfen würden. ich bin und bleibe optimistisch für morgen und samstag!

Für 3 Jahren ein ähnliches Szenario vor der letzten Runde:

© Basler Zeitung; 31.05.2003; Seite 44

Sport

Der grosse Showdown - wer wird Schweizer Meister?

In der Finalrunde kommt es am 14. Spieltag zum grossen Finale der beiden Spitzenclubs FC Basel und GC (20.15 Uhr/SF2 live) ab. Die Zürcher führen mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle an, haben aber auswärts gegen YB das vermutlich heiklere Spiel als der FCB, der zu Hause gegen Xamax antritt.

Das Resultat ist bekannt; GC kam relativ locker zu einem Sieg und zur Meisterschaft.
Hier ist noch eine Rechnung offen und die wird morgen beglichen.

Glaubsch au nur du.... FCZ Schweizermeister 06 und wenn es nicht langen sollte, kann man mit der saison vom fcz sehr zu frieden sein!!! Aber ebe für morn gilt... HOPP YB!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

bboris
Beitragvon bboris » 09.05.06 @ 9:52

mhh mir werded morn gse obmer no e chance überchömed wen nid häts halt nid müäsä sie ich denke aber den isches falsch die spiel go suächä womer verge hät (0:0 schaffhuse) usw. ich denke dmannschaft hät e hammer leistig zeiged und immer wieder überrascht (st.galle) und die schön sieges serie würdi gern scho bhalte au wen bisel morn scho meister währ!!! WAS NID WERDED!!!

aber luägemers mal sehr negativ a GC-YB hät GC gunne Xamax-GC hät Xamax gunne also müsst ja YB schlechter sie als Xamax ;)

nei seich sie günned mornegal wie :D

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.05.06 @ 9:52

Urdorfer hat geschrieben:Glaubsch au nur du.... FCZ Schweizermeister 06 und wenn es nicht langen sollte, kann man mit der saison vom fcz sehr zu frieden sein!!! Aber ebe für morn gilt... HOPP YB!!!

ich glaube nicht, dass er der einzige ist, der so denkt. yb ist effektiv unberechenbar - einmal top, einmal flop. ich habe ehrlich gesagt auch kein gutes gefühl, was yb anbelangt. die machen sich in die hosen, wenn sie nur schon majstorovic aus dem teambus aussteigen sehen.

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 09.05.06 @ 9:56

naja finde auch das der FCZ mit platz 2 zufreieden sein kann... ich werde natürlich YB die Daumen drücken und hoffen das sie gewinnen und wir dan den Meister Titelholen... Der FCB denke isch mal wird defensiv spielen... für die reicht ja ein 0-0...

morgen HOPP YB und am samsteg HOPP FCZ
und wie sagen die bei den gewinnspielen immer: mit "etwas" glück wird der FCZ Schweizer Meister :-)

Greez
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

*Gemässigter*

Beitragvon *Gemässigter* » 09.05.06 @ 9:58

Ihr werdet diese Saison mit 9 Punkten Rückstand auf den FCB beenden. Bitter für euch, dass ihr wegen der unglücklichen Spielplankonstellation bzw. -verschiebungen vier Tage vor dem Saisonende an den von den Medien herbeigeschriebenen Meistertitel des FCZ glaubt.

Der Schock über die neun Punkte Rückstand zum Schluss wird dadurch für euch nur noch grösser.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“