Bani hat geschrieben:
Und das Interview mit em Ch Gr hani sälber gseh und ghört. Gsi wil Bisel paarmol unentschide gspielt statt gunne het (vilech au verlore, aber was sölls), wäge vo Schiris aberkannte goal. Settsch vilech wüsse wenn so en super fan besch.
Und de Favre esch in Bezug uf Mittwoch nüt anders als ehrlech. Wenn Basel ned e mol uf de Siegerstross esch, foht doch de Chregel fasch afo gränne! Das isch wasi a öichem Club so hasse!
Es braucht viel bis Gross mal die Contenance ein wenig verliert, und es ist einiges passiert gegen GC, St. Gallen und Aarau, das wisst auch ihr.
Ich erinnere mich noch an euer nichtgegebenes Goal gegen YB in der Vorrunde; Favre hatte auch fast Tränen in den Augen als er allen erklärte, wie deutlich doch der Ball hinter der Linie war. Zum Spiel am Mittwoch kann er ja nichts anderes sagen, völlig klar dass er auf YB hofft.
Die ganzen Interviews (egal welcher Club) gehen mir sowieso auf den Wecker. Dämliche Fragen und entsprechende Antworten, die danach noch auf die Goldwaage gelegt und von jedem anders interpretiert werden.