WM Gruppe C: Argentinien - Cote D'Ivoire - Serbien - Holland

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 08.05.06 @ 10:47

Anonymous hat geschrieben:Tja aber Serbien spielte gegen Tunesien auch nicht in Bestbesetzung! Serbien hat im Sturm einen Kezman, Zigic ( 2m ), Ljuboja wie Vucinic ( . bester Scorer in Italien ) Da ist auch der alte Fuchs Milosevic also reden wir nicht nur von der Abwehr. Zudem sind die Mittelfeldspieler von Serben ebenfalls sehr offensiv eingestellt Stankovic und Djordjevic und dann könnte ein Ergic noch dazu kommen. Zudem hat Serbiens Trainer jetzt den spieler des Jahres in Brasilien Dejan Petko spitzname ( RAMBO ) von Fluminese für die WM ins Kader gerufen. Der Typ hats echt drauf!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 08.05.06 @ 10:50

Petkovic hat seine Nomination noch gar nicht bekannt gegeben..und ob Rambo mitkommt glaube ich nicht..er vertraut den spielern welche während der quali gespielt haben ..

die serben haben super junge talentierte spieler..das werden sie an der u21 em beweisen...und hoffentlich auch das A-Team an der WM!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 08.05.06 @ 11:11

C.D.M. hat geschrieben:Petkovic hat seine Nomination noch gar nicht bekannt gegeben..und ob Rambo mitkommt glaube ich nicht..er vertraut den spielern welche während der quali gespielt haben ..

die serben haben super junge talentierte spieler..das werden sie an der u21 em beweisen...und hoffentlich auch das A-Team an der WM!!


Und die SERBEN werden vorallem starke Unterstüzung bekommen....da gibt es leute die 500 Franken für ein Ticket geg. die Elfenbeinküste zahlen!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
FCZ - GCN 2:0
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.06 @ 20:24

Beitragvon FCZ - GCN 2:0 » 08.05.06 @ 17:47

Hoffentlich gibts mal das Spiel Schweiz-Serbien, wobei die Eidgenossen die Einwanderer deklassieren! Das wäre absolut geil (und logisch)!
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 08.05.06 @ 17:49

FCZ - GCN 2:0 hat geschrieben:Hoffentlich gibts mal das Spiel Schweiz-Serbien, wobei die Eidgenossen die Einwanderer deklassieren! Das wäre absolut geil (und logisch)!


warum? musst du den serben noch was zeigen?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 08.05.06 @ 17:57

FCZ - GCN 2:0 hat geschrieben:Hoffentlich gibts mal das Spiel Schweiz-Serbien, wobei die Eidgenossen die Einwanderer deklassieren! Das wäre absolut geil (und logisch)!


dein text, sowie signatur sind absolut lächerlich

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 08.05.06 @ 22:00

FC Tsüri hat geschrieben:
FCZ - GCN 2:0 hat geschrieben:Hoffentlich gibts mal das Spiel Schweiz-Serbien, wobei die Eidgenossen die Einwanderer deklassieren! Das wäre absolut geil (und logisch)!


dein text, sowie signatur sind absolut lächerlich


Und sein Musikgeschmack erst..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Danizsc und 407 Gäste