Danke an alle Sitzabschrauber, Rasenschliesser, Bahndemolier

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 08.05.06 @ 16:47

Kamel hat geschrieben:ach liebe jasi, was muss den das sportamt ausbaden? die müssen höchsten den fcz unter druck setzten, dass er die fehlenden stühle schnell auftreibt und haben jetzt sogar noch was um sich zu ärgern und der familie zu erzählen.

Geb es ja zu, habe mich wieder einmal nicht ganz klar ausgedrückt! ;-)
Natürlich muss schlussendlich nicht das Sportamt das ganze ausbaden, sondern der FCZ, denn er muss für den Schaden aufkommen. Aber mir leuchtet ein, dass man keine Abschlussfeier mehr bewilligen will von Seiten des Sportamtes nach einer solchen Aktion im Vorfeld.
Und damit wird sowohl dem FCZ, als auch denn mehrheitlich "anständigen" Fans geschadet.
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 08.05.06 @ 16:55

Komischerweise waren die Randalierer grössenteils Leute die noch nie oder selten an einem FCZ-Match waren


schwörsch?

Benutzeravatar
Dos-Santos
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.06 @ 20:17

Beitragvon Dos-Santos » 08.05.06 @ 16:59

elsener hat geschrieben:
Komischerweise waren die Randalierer grössenteils Leute die noch nie oder selten an einem FCZ-Match waren


schwörsch?


geils posting, ein vorschlag; wenn der scho d mühe machsch oeppis da innezschriebe dänn schrieb doch mal oeppis mit äs bizzli substanz! das du en witzige bisch wüsset mer jetz langsam!

ich säg die ussag obe isch falsch, und vo randalierer chammer au nöd rede, höchstens vo plünderer!

NOMAL A ALL;

BRINGET BITTE DIE STÜEL ZRUGG!
MC ICE-T - I'M YOUR PUSHER

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 08.05.06 @ 17:00

Dos-Santos hat geschrieben:
NOMAL A ALL;

BRINGET BITTE DIE STÜEL ZRUGG!


Habe leider keinen Letzi-Stuhl, aber dafür viele Gartenstühle. Können die auch gebraucht werden?

Benutzeravatar
Exuperantius
Beiträge: 414
Registriert: 19.04.06 @ 15:09
Wohnort: Giesshübel

Beitragvon Exuperantius » 08.05.06 @ 17:03

Dis Posting hät ja au nöd viel meh Substanz.
Bringed Stüähl zrugg.....oh, also jetzt wo das dä Dos-Santos seit müämär däm wohl scho Folge leischte....?!

Fakt isch doch, dass zig Fans a zig Deltas mit Sitz ide Hand ussem Stadion gloffe sind...
Oh Regula!

Benutzeravatar
Éire
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.02 @ 15:38
Wohnort: Zürich

Beitragvon Éire » 08.05.06 @ 17:10

Exuperantius hat geschrieben:Fakt isch doch, dass zig Fans a zig Deltas mit Sitz ide Hand ussem Stadion gloffe sind...

aha, und jetzt? soll man den stuhl grad z'leid nicht zurückbringen???

schlussendlich muss es ja jeder selber wissen, aber wenn mir was am klub liegt, dann gebe ich den sitz zurück. das gehört sich einfach.

Benutzeravatar
chavez
Beiträge: 95
Registriert: 04.03.04 @ 10:21

Beitragvon chavez » 08.05.06 @ 17:13

Kampfsau hat geschrieben:
Dos-Santos hat geschrieben:
NOMAL A ALL;

BRINGET BITTE DIE STÜEL ZRUGG!


Habe leider keinen Letzi-Stuhl, aber dafür viele Gartenstühle. Können die auch gebraucht werden?


Dein Stuhl ist hier drin absolut überflüssig.
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006


Zurück zu „Fussball Club Zürich“