WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.05.06 @ 15:34

Firefox hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Firefox hat geschrieben:Aber so en Vereinte Rückgabemarsch wie en the King Arthur vorschlaht, findi ä super sach....sött mer würkli organisiere um z zeige, dass mer ein Club, ei Fangmeind sind und de Stadt ned wännd schade.

Eine Fangemeinde wären wir durch so einen Marsch trotzdem nicht! Träum weiter, die Realität sieht anders aus!

Danke für Deine Einschätzung, aber ich bin der Meinung, dass der FCZ in den Medien etc. als eine Fangemeinde angesehen wird und nicht in Osttribühne, Südkurve etc Die FCZ Fans haben die Stühle geklaut. Das ist Fakt. Und meine Frage an Dich, was spricht dagegen ?

Ich teile die FCZ Fans nicht in Osttribüne, oder SK oder was auch immer ein! Es geht nur darum, dass das Reden oder Sein von EINER Fangemeinde bei uns zur Zeit Wunschdenken ist. Zu oft habe ich "Lämpe" unter FCZ Fans gesehen/erlebt.

Manoli

Beitragvon Manoli » 08.05.06 @ 15:34

elmex_sensitive hat geschrieben:Gibt es im Letzi noch eine Livecam wo man schauen kann, wie die Schalensitze wieder reintröpfeln und montiert werden?

so viel ich weiss nur eine webcam und da siehst du nur baustelle
halteifachöppis

Firefox

Beitragvon Firefox » 08.05.06 @ 15:42

Firefox hat geschrieben:
Firefox hat geschrieben:Aber so en Vereinte Rückgabemarsch wie en the King Arthur vorschlaht, findi ä super sach....sött mer würkli organisiere um z zeige, dass mer ein Club, ei Fangmeind sind und de Stadt ned wännd schade.

Eine Fangemeinde wären wir durch so einen Marsch trotzdem nicht! Träum weiter, die Realität sieht anders aus!

Danke für Deine Einschätzung, aber ich bin der Meinung, dass der FCZ in den Medien etc. als eine Fangemeinde angesehen wird und nicht in Osttribühne, Südkurve etc Die FCZ Fans haben die Stühle geklaut. Das ist Fakt. Und meine Frage an Dich, was spricht dagegen ?

Ich teile die FCZ Fans nicht in Osttribüne, oder SK oder was auch immer ein! Es geht nur darum, dass das Reden oder Sein von EINER Fangemeinde bei uns zur Zeit Wunschdenken ist. Zu oft habe ich "Lämpe" unter FCZ Fans gesehen/erlebt.

Da gebe ich Dir recht, es ist schwirig alle zu vereinen und dies scheint mir auch unmöglich und muss ja auch nicht sein :-) Jedoch bin ich immer noch der Meinung, dass ein Rückgabemarsch eine super Sache wäre, auch wenn ich kein Souvenier mitgenommen habe. Dafür ist ja auch der 20. August da und dann klau ich das Flutlicht :-) Nein, easy....by the way...ich bin auch nicht realitätsfremd.....Freu mich auf ein Bier mit Dir am nächsten FCZ Match :-) FCZ de einzig Verein !!!!!!!
the number one in town !

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 08.05.06 @ 15:48

Muss ich jetzt den Delta, den ich als Souvenir mitgenommen habe, auch wieder zurückbringen? Er macht sich so gut zwischen meinen Gartenzwergen...und er erspart mir den Wachhund.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beitragvon der iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii » 08.05.06 @ 15:51

Bombeneinlage, hab mich köstlich amüsiert!! Gratulation!! Viele Fans scheinen dümmer zu sein als Keita ausschaut!!! Tschuldigung, musste einfach sein.
Ansonsten hab ich jedoch nichts gegen Kinder!

off

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 08.05.06 @ 16:14

BigKahuna hat geschrieben:Muss ich jetzt den Delta, den ich als Souvenir mitgenommen habe, auch wieder zurückbringen? Er macht sich so gut zwischen meinen Gartenzwergen...und er erspart mir den Wachhund.

sollte das lustig sein?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 08.05.06 @ 16:20

NummeZH hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Muss ich jetzt den Delta, den ich als Souvenir mitgenommen habe, auch wieder zurückbringen? Er macht sich so gut zwischen meinen Gartenzwergen...und er erspart mir den Wachhund.

sollte das lustig sein?

also ich finds lustig... das ganze KURZ mit einem lächeln anzuschauen schadet in dem Fall wohl nicht. Bin eigentlich froh, dass wir nicht "grössere" Sorgen haben, wie wir auch schon hatten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“