WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
bluewhite
Beitragvon bluewhite » 08.05.06 @ 15:12

Die Stühle sind ganz sicher noch brauchbar. Sie waren nur eingerastert und mit 2 Bolzen fixiert. Dies weiss ich weil ich in der OT stand als einige die Schalenstühle entfernten, nicht dass ihr denkt ich habe einen mitgenommen.

Appeliere auch allen die Stühle zurückzubringen...!!!
Immer numä Züri

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 08.05.06 @ 15:15

Firefox hat geschrieben:Aber so en Vereinte Rückgabemarsch wie en the King Arthur vorschlaht, findi ä super sach....sött mer würkli organisiere um z zeige, dass mer ein Club, ei Fangmeind sind und de Stadt ned wännd schade.

Eine Fangemeinde wären wir durch so einen Marsch trotzdem nicht! Träum weiter, die Realität sieht anders aus!

supporter

Beitragvon supporter » 08.05.06 @ 15:18

schön wärs...
alles wird besser....seit 111 Jahren

zZz

Beitragvon zZz » 08.05.06 @ 15:21

Brolin hat geschrieben:habe dem FCZ-Seki folgende Mail zukommen lassen:

«Grüezi mitenand

Im FCZ-Fanforum habe ich eine gewisse Bereitschaft einiger, von der Zerstörungswut unbedarfter FCZ-AnhängerInnen im Stadion Letzigrund beim letzten Heimspiel gegen Yverdon ausgemacht.

Wenn Sie mir eine Kontonummer für diese Spenden mitteilen könnten, würde ich mich freuen und diese im Fanforum platzieren. Es ist gut möglich, dass durch die Einzahlungen reumütiger oder solidarischer Fans einige Tausend Franken für die Behebung der schäden zusammen kommen könnten.

Mit Dank und besten Grüssen»

Ich ziehe den Hut! Gratulation, dass du da so beherzt zur Tat geschritten bist, Brolin. Ich glaube auch, dass ein paar tausend Franken zusammen kommen. Und es scheint, als kämen auch reichlich Sitze zurück. Jetzt muss nur der FCZ rasch reagieren und ein Konto bereitstellen. Wenn's dann an dem scheitern würde, wär's extrem schade.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Firefox

Beitragvon Firefox » 08.05.06 @ 15:24

Kampfsau hat geschrieben:
Firefox hat geschrieben:Aber so en Vereinte Rückgabemarsch wie en the King Arthur vorschlaht, findi ä super sach....sött mer würkli organisiere um z zeige, dass mer ein Club, ei Fangmeind sind und de Stadt ned wännd schade.

Eine Fangemeinde wären wir durch so einen Marsch trotzdem nicht! Träum weiter, die Realität sieht anders aus!

Danke für Deine Einschätzung, aber ich bin der Meinung, dass der FCZ in den Medien etc. als eine Fangemeinde angesehen wird und nicht in Osttribühne, Südkurve etc Die FCZ Fans haben die Stühle geklaut. Das ist Fakt. Und meine Frage an Dich, was spricht dagegen ?
the number one in town !

Kamel

Beitragvon Kamel » 08.05.06 @ 15:24

Kampfsau hat geschrieben:

ist wohl auch nicht möglich. da viele leute, viele meinungen und das ist gut so. die 68er glaubten noch an one family, flower power, seit da ist aber viel zeit vergangen.
aber wir haben alle etwas gemeinsames, wir lieben und supporten den fcz. ist das nicht schön?
pro spannende kurve!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 08.05.06 @ 15:31

Gibt es im Letzi noch eine Livecam wo man schauen kann, wie die Schalensitze wieder reintröpfeln und montiert werden?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“