WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dos-Santos
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.06 @ 20:17

Beitragvon Dos-Santos » 08.05.06 @ 13:20

nic hat geschrieben:und du arschloch wotsch mir säge das ich die stüehl wo ich angeblich mitheigno hegi wider zruggbringe söll??

du bisch doch würkli en vollidiot



ich han d' stüel nöd ussegrisse sondern ufem parkplatz näbet em ZicZac gfunde und NUR DRUM mithei gnaa!!! ich bring's selbstverständlich zrugg!

ich has nöd ussegrisse!!! im gegeteil ich has grettet wells so ein weichbecher ussegrisse hät und eifach ufem parkplatz staa la hät!
MC ICE-T - I'M YOUR PUSHER


Benutzeravatar
Hopeful
Beiträge: 82
Registriert: 17.08.03 @ 19:25
Wohnort: Zürich

Beitragvon Hopeful » 08.05.06 @ 13:28

Gäbe es eine einfache Möglichkeit ein Spendenkonto aufzutun um für die Schäden zu sammeln, so als Geste der Fans!? Auch wenn ich keinen Sitz ausgerissen habe, ich wäre dabei mit 50 SFr!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 13:31

Hopeful hat geschrieben:Gäbe es eine einfache Möglichkeit ein Spendenkonto aufzutun um für die Schäden zu sammeln, so als Geste der Fans!? Auch wenn ich keinen Sitz ausgerissen habe, ich wäre dabei mit 50 SFr!


und/oder eine grosse Sitz sammelaktion... man könnte mit einem kleinen transporter ja die sitze einsammel gehen oder so...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 08.05.06 @ 13:32

Scheisse, das wahr wohl doch ein Fehler...

Habe keine Ausreden: Oranger Sitz Nr. 43, Ost-Tribüne befindet sich in meinem (unrechtmässigen) Besitz...

Vom 20. August hatte ich nunmal keinen blassen, aber eben soll keine Ausrede sein...

Ich werde den Stuhl noch heute zurückbringen, wenn auch mit Wehmut, denn: Am 20. August werde ich nicht im Lande sein, und somit wohl auch kein Souvenir ergattern können...SCHEISSE!

Wer denkt dafür am 20. August an mich?

Gruss und Sorry

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 08.05.06 @ 13:35

Totti v. Zürich hat geschrieben:Scheisse, das wahr wohl doch ein Fehler...

Habe keine Ausreden: Oranger Sitz Nr. 43, Ost-Tribüne befindet sich in meinem (unrechtmässigen) Besitz...

Vom 20. August hatte ich nunmal keinen blassen, aber eben soll keine Ausrede sein...

Ich werde den Stuhl noch heute zurückbringen, wenn auch mit Wehmut, denn: Am 20. August werde ich nicht im Lande sein, und somit wohl auch kein Souvenir ergattern können...SCHEISSE!

Wer denkt dafür am 20. August an mich?

Gruss und Sorry


nehme Dir einen mit und bringe ihn an die nächste Grillade in Wollishofen

Benutzeravatar
Dos-Santos
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.06 @ 20:17

Beitragvon Dos-Santos » 08.05.06 @ 13:37

Totti v. Zürich hat geschrieben:Scheisse, das wahr wohl doch ein Fehler...

Habe keine Ausreden: Oranger Sitz Nr. 43, Ost-Tribüne befindet sich in meinem (unrechtmässigen) Besitz...

Vom 20. August hatte ich nunmal keinen blassen, aber eben soll keine Ausrede sein...

Ich werde den Stuhl noch heute zurückbringen, wenn auch mit Wehmut, denn: Am 20. August werde ich nicht im Lande sein, und somit wohl auch kein Souvenir ergattern können...SCHEISSE!

Wer denkt dafür am 20. August an mich?

Gruss und Sorry


ich nimm der au eine mit!! gasch wider uf LECCE???? wie jedes Jahr!
MC ICE-T - I'M YOUR PUSHER

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 08.05.06 @ 13:41

Alle die ein bisschen Ehre und Gewissen im Ranzen haben (wie z.B. dos santos und totti) sollen diese Stühle zum Letzi zurückbringen...! Es wäre EINE SCHANDE, wenn der Verein und die anderen Fans wegen ein paar Bubis und unüberlegten Handlungen bluten bzw. enttäuscht werden müssten.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 715 Gäste