WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 13:00

nic hat geschrieben:
Knilch hat geschrieben:wo waren die securities um den sturm des platzes zu verhindern und warum wurden die türen zum stadion geöffnet?


weil der wursstand an einer ganz üblen stelle stand und es sicherer war alle türen zu öffnen und so die leute zu schützen
und die Frau vom Wurststand hat sich glaub auch ziemlich übel verbrannt


beim wurst stand wahren 1-2 leute von der SK- die versucht haben die leute daran zu hindern das sie sich verbrennen oder schlimmeres passiert, sie wurden nur beschumpfen!! HALLO?? Die sind die die tagelang choreos bastel und so weiter und die das dortgestanden sind um zu schauen das nichts passiert... sie verdienen mehr als beschumpfen zu werden!! und zu den securitas: auch wenn 100 dortgewesen währen mit tränengas und so weiter... am schluss wäre es nur noch schlimmer geworden!
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 08.05.06 @ 13:07

Dos-Santos hat geschrieben:Ich möchti au all nomal bitte d' stüel zrugg zbringe das s abschiedsfescht chan durregführt werde!

ich han via PN scho gwüssi "stüeldieb" erfolgriiich zum zrugg bringe chönne überzüüüge! Isch allerdings erscht en tropfe uf de heissi stei! Im Blick staht etwa 300 schalensitze fehlen!!!!!

Bringet die stüel zrugg!!!!.



phil, wieviele wc schüsslen hast du mitgenommen? ehrlich?

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 08.05.06 @ 13:10

andy hat geschrieben:
im übrigen geht mir diese ganze andenken/souvenierjägerei ganz generell auf den sack. da verstauben nun teile vom letzi in irgendwelchen muffigen schränken.

tammisiech: wenn meine grossmutter stirbt, schneide ich ihr doch nicht noch einen finger ab, um ihn als andenken zu behalten


also gegen eine stufe der südkurve hätte ich rein gar nichts. die würde ich nur zu gern im wohnzimmer verstauben lassen (und ab und zu mit bier überschütten)
ansonsten wüsst ich auch nix, dass ich vom letzi möchte. vielleicht noch so eine lampe von den scheinwerfern.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 08.05.06 @ 13:14

PLATZSTURM JA, PLATZWUNDEN NEIN!!!
(remember???) Ah ja stimmt, die Sitze klauer waren ja dort noch nicht FCZ fan...

Sorry aber jeder, der ein sitz oder änliches mitgenommen hat soll alles zurückbringen!!! Und die sache ist vorbei...

Nun müssen alljenige darunter leiden, welche A) Kein ticket für basel hat und B) wer "anständig" war und sich auf den 20. August freute... und C) Der ganze Verein auch noch!

Und in jedem der 3 Punkte ist es wohl eine beträchtliche mehrheit...
Zuletzt geändert von FC Zueri allez am 08.05.06 @ 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dos-Santos
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.06 @ 20:17

Beitragvon Dos-Santos » 08.05.06 @ 13:15

elsener hat geschrieben:
Dos-Santos hat geschrieben:Ich möchti au all nomal bitte d' stüel zrugg zbringe das s abschiedsfescht chan durregführt werde!

ich han via PN scho gwüssi "stüeldieb" erfolgriiich zum zrugg bringe chönne überzüüüge! Isch allerdings erscht en tropfe uf de heissi stei! Im Blick staht etwa 300 schalensitze fehlen!!!!!

Bringet die stüel zrugg!!!!.



wieviele wc schüsslen hast du mitgenommen? ehrlich?


han 2 stüel bring sie aber zrugg!

ps: scho öppis vom oli sim chnüüü ghört?
MC ICE-T - I'M YOUR PUSHER

Knilch
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.05 @ 9:29

Beitragvon Knilch » 08.05.06 @ 13:15

ich bin durch ein tor auf der seite der OT auf den platz gelangt. das tor war völlig intakt ich hab keinen gesehen der auch nur etwas an diesem tor gerüttelt hat. ausserdem kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass all diese kinder die auf dem platz waren durch das eingedrückte tor bei der SK aufs feld gelangten.
ich denke viele die durch das defekte tor in der SK auf feld gelangten sind dann durch ein intaktes tor vom Platz auf die OT gekommen und haben da die Stühle gerodet.

also stellt sich mir immer noch die frage warum wurden die tore bei der OT geöffnet???

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 08.05.06 @ 13:16

und du arschloch wotsch mir säge das ich die stüehl wo ich angeblich mitheigno hegi wider zruggbringe söll??

du bisch doch würkli en vollidiot


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda, So wie einst Real Madrid und 755 Gäste