WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Knilch
Beiträge: 224
Registriert: 25.05.05 @ 9:29

Beitragvon Knilch » 08.05.06 @ 12:50

Knilch hat Folgendes geschrieben:
wo waren die securities um den sturm des platzes zu verhindern und warum wurden die türen zum stadion geöffnet?

Die Securities machen ja eh immer alles falsch!
Klar, es waren schon sehr wenige, nur frage ich mich was passiert wäre, wenn 100 Securities vor der SK aufgelaufen wären.....
Ich finde eher die Tatsache traurig, dass es überhaupt Securities braucht, um solche Dinge zu verhindern! Schliesslich hätte jeder ein Hirn, dass sicherlich auch benutzt werden könnte. Nur wissen einige anscheinend noch immer nicht so ganz wie das funktioniert......


word zu den securities.

aber wer hat die gittertore geöffnet?
ich denke mal, dass so der grösste teil der meute (ich auch) nicht über die zäune gekletter wäre.


Benutzeravatar
le droit de savoir
Beiträge: 208
Registriert: 14.09.04 @ 9:28

Beitragvon le droit de savoir » 08.05.06 @ 12:51

Mad About Züri hat geschrieben:Ich hab einen Sitz geklaut!

Danke und entkriminalisiert mal die Sitzklauer, dass es hirnlos war wissen jetzt wohl alle. Tretet ihnen noch weiter in den Arsch, dann werden sich sicher noch viele umsomehr darauf freuen, den Kreuzgang mit Stuhl (der leider in keinen Rucksack passt) zum Letzi anzutreten.

Wie wärs damit: Der Sitz darf nur mit Dornenkranz um die Stirn abgegeben werden?

Einen wichtigen Umstand kann man auch erklären, ohne dabei über involvierte Fans zu werten. Vielleicht würden ein paar Sitze mehr zurückgebracht werden, wenn die "Delinqeunten" sich dabei nicht wie Meuchelmörder am Letzigrund vorkommen würden.


vielleicht hättet ihr auch einfach euer von alkohol durchtränktes gehirn auf empfang schalten können?!

Benutzeravatar
Raimondo_P
Beiträge: 248
Registriert: 30.10.03 @ 16:45
Kontaktdaten:

Beitragvon Raimondo_P » 08.05.06 @ 12:52

vielleicht hätte man durch lautsprecheransagen auch einfach diejenigen unterstützt, die versucht haben, das abmontieren der stühle zu verhindern....
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Benutzeravatar
Dos-Santos
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.06 @ 20:17

Beitragvon Dos-Santos » 08.05.06 @ 12:53

Ich möchti au all nomal bitte d' stüel zrugg zbringe das s abschiedsfescht chan durregführt werde!

ich han via PN scho gwüssi "stüeldieb" erfolgriiich zum zrugg bringe chönne überzüüüge! Isch allerdings erscht en tropfe uf de heissi stei! Im Blick staht etwa 300 schalensitze fehlen!!!!!

Bringet die stüel zrugg!!!!.
MC ICE-T - I'M YOUR PUSHER

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 08.05.06 @ 12:54

Knilch hat geschrieben:
Knilch hat Folgendes geschrieben:
wo waren die securities um den sturm des platzes zu verhindern und warum wurden die türen zum stadion geöffnet?

Die Securities machen ja eh immer alles falsch!
Klar, es waren schon sehr wenige, nur frage ich mich was passiert wäre, wenn 100 Securities vor der SK aufgelaufen wären.....
Ich finde eher die Tatsache traurig, dass es überhaupt Securities braucht, um solche Dinge zu verhindern! Schliesslich hätte jeder ein Hirn, dass sicherlich auch benutzt werden könnte. Nur wissen einige anscheinend noch immer nicht so ganz wie das funktioniert......


word zu den securities.

aber wer hat die gittertore geöffnet?
ich denke mal, dass so der grösste teil der meute (ich auch) nicht über die zäune gekletter wäre.



das gitter bei der sk wurde ebenfalls zerstört.

im übrigen geht mir diese ganze andenken/souvenierjägerei ganz generell auf den sack. da verstauben nun teile vom letzi in irgendwelchen muffigen schränken.

tammisiech: wenn meine grossmutter stirbt, schneide ich ihr doch nicht noch einen finger ab, um ihn als andenken zu behalten

Benutzeravatar
Zwasli
Beiträge: 162
Registriert: 16.10.05 @ 21:10
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitragvon Zwasli » 08.05.06 @ 12:54

und vieleicht hätte man ja einfach die polizei rufen können die währen dann mit einem grossaufgebot gekommen und es hätte eine schlacht gegeben... oh habe noch eine bessere idee... vieleicht hätte man ja die GC fans hollen können oder sie Basler??

hört mal auf mit dem vieleicht...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 08.05.06 @ 12:55

Knilch hat geschrieben:wo waren die securities um den sturm des platzes zu verhindern und warum wurden die türen zum stadion geöffnet?


weil der wursstand an einer ganz üblen stelle stand und es sicherer war alle türen zu öffnen und so die leute zu schützen
und die Frau vom Wurststand hat sich glaub auch ziemlich übel verbrannt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Schmiedrich, Titanium, Trooe, yellow und 723 Gäste