WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Beitragvon dä_normal » 07.05.06 @ 21:11

zZz hat geschrieben:Warum hat der FCZ eigentlich nicht sofort mit einer Lautsprecherdurchsage reagiert? Man hätte die Leute doch gleich darüber aufklären können, dass das Stadion noch gebraucht wird und dass nach dem Abschlussfest Souvenirs mitgenommen werden dürfen. Da wär doch so gut wie kein Sitz verschwunden. Schon auch ein Versäumnis von Clubseite, wie ich finde.


Ich bezweifle, dass dies etwas genutzt hätte. Allerdings musste man wohl mit solchen Ereignissen rechnen, weshalb ich auch nicht verstehe, warum nicht mehr Deltas anwesend waren. Was sollen sieben gegen etwa 1000 ausrichten?


Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 07.05.06 @ 21:43

dä_normal hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Warum hat der FCZ eigentlich nicht sofort mit einer Lautsprecherdurchsage reagiert? Man hätte die Leute doch gleich darüber aufklären können, dass das Stadion noch gebraucht wird und dass nach dem Abschlussfest Souvenirs mitgenommen werden dürfen. Da wär doch so gut wie kein Sitz verschwunden. Schon auch ein Versäumnis von Clubseite, wie ich finde.


Ich bezweifle, dass dies etwas genutzt hätte. Allerdings musste man wohl mit solchen Ereignissen rechnen, weshalb ich auch nicht verstehe, warum nicht mehr Deltas anwesend waren. Was sollen sieben gegen etwa 1000 ausrichten?


und wenn mehr Deltas eingelaufen wären hättest Du wahrscheinlich hier gepostet dass das Aufgebot völlig überrissen und übertrieben gewesen ist... Wie es auch gemacht wird, irgendjemand hat immer was zu motzen!!!

Benutzeravatar
FCZ-FreAk
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.06 @ 21:16

Beitragvon FCZ-FreAk » 07.05.06 @ 21:49

Zu motzen villeicht schon, aber dann hätte der FCZ keinen schaden von ca. 50'000.- sondern eine ganzes Stadion.
Vileicht hätte man auch besser betonen sollen das man alles am 20.8 gratis hohlen kann.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.05.06 @ 22:31

zZz hat geschrieben:Warum hat der FCZ eigentlich nicht sofort mit einer Lautsprecherdurchsage reagiert? Man hätte die Leute doch gleich darüber aufklären können, dass das Stadion noch gebraucht wird und dass nach dem Abschlussfest Souvenirs mitgenommen werden dürfen. Da wär doch so gut wie kein Sitz verschwunden. Schon auch ein Versäumnis von Clubseite, wie ich finde.


Dazu müssten zuerst mal die Lautsprecher so aufgedreht werden, damit man nicht nur hört, DASS was gesagt wird, sondern auch WAS gesagt wird. Ist das nur in der Südkurve viel zu leise eingestellt (gewesen, muss man jetzt ja leider hinzufügen) oder im ganzen Stadion?

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 07.05.06 @ 22:42

Hab es an der Grenze OT/SK beim Wurststand deutlich gehört... (und man braucht ja wirklich kein Einstein zu sein, um zu wissen, dass das Letzi-Meeting noch stattfindet sowie die «Uslumpete», welche mehrfach angekündigt wurde...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 07.05.06 @ 23:39

Ich hab einen Sitz geklaut!

Danke und entkriminalisiert mal die Sitzklauer, dass es hirnlos war wissen jetzt wohl alle. Tretet ihnen noch weiter in den Arsch, dann werden sich sicher noch viele umsomehr darauf freuen, den Kreuzgang mit Stuhl (der leider in keinen Rucksack passt) zum Letzi anzutreten.

Wie wärs damit: Der Sitz darf nur mit Dornenkranz um die Stirn abgegeben werden?

Einen wichtigen Umstand kann man auch erklären, ohne dabei über involvierte Fans zu werten. Vielleicht würden ein paar Sitze mehr zurückgebracht werden, wenn die "Delinqeunten" sich dabei nicht wie Meuchelmörder am Letzigrund vorkommen würden.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 07.05.06 @ 23:41

Mad About Züri hat geschrieben:Wie wärs damit: Der Sitz darf nur mit Dornenkranz um die Stirn abgegeben werden?


Eifach HAMMER! Hehe...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Dodi_8424, fcz1986rmcf1902, ikarus, Qwertasda, spitzkicker, Sveerin, Taschendieb, Walter White und 409 Gäste