CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
FCZ - GCN 2:0
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.06 @ 20:24

Beitragvon FCZ - GCN 2:0 » 07.05.06 @ 20:55

Wie wäre es, wenn LEONI an die WM fährt? Wär doch geil, oder?!
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 21:00

FCZ - GCN 2:0 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn LEONI an die WM fährt? Wär doch geil, oder?!


GEIL wärs schon, denke aber kaum, dass das geschehen wird. Position 1+2 sind schon mal fest gesetzt und ich denke, dass die Torhüterfrage im Moment mehr als zweitrangig ist!
1896 bis id Ewigkeit.

A.C.A.B
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.06 @ 22:32
Wohnort: hmmm

Kader

Beitragvon A.C.A.B » 09.05.06 @ 22:39

für mich gehört ganz klar Bernt Haas in die Nati

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 15.05.06 @ 14:15

Streller - Frei
Wicky-Vogel-Barnetta-Gigi
Spycher-Senderos-Müller-Behrami
Benaglio

Voilà!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 15.05.06 @ 14:22

alyeska hat geschrieben:Streller - Frei
Wicky-Vogel-Barnetta-Gigi
Spycher-Senderos-Müller-Behrami
Benaglio

Voilà!


das chasch grad vergesse und de spycher i startufstellig gahts no da chömer au de usseverteidiger vo kriens ufstelle.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Simon

Beitragvon Simon » 15.05.06 @ 17:21

King hat geschrieben:das chasch grad vergesse und de spycher i startufstellig gahts no da chömer au de usseverteidiger vo kriens ufstelle.


Hast Du ein bischen zu heiss oder was ?

Warum wertest Du Spycher so ab ? Hast Du ihn überhaupt bei Frankfurt diese Saison spielen sehen ? Spycher ist ein wichtiger Spieler für die Nati der defensiv solid spielt und nach vorne Impulse bringen kann. Er hat bei Frankfurt eine tolle Saison gespielt. Denkst Du ernsthaft, dass Magnin zur Zeit besser in Form ist ? Aber wahrscheinlich kannst Du dies ja eh nicht beurteilen.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 15.05.06 @ 18:04

Kuhn: Kein Bekenntnis zu Zubi

15.05.2006 | 17:42:22

ZÜRICH – Neben Hakan Yakins Nichtberücksichtigung sorgt Köbi Kuhn mit David Degens Nomination für Aufsehen. Und mit unklaren Worten in der Goalie-Frage.
Was das 23-Mann-Kader betrifft, gabs in der Goalie-Frage keine Überraschungen: Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti und Diego Benaglio figurieren auf der Liste.

Doch an der Pressekonferenz wollte sich Köbi Kuhn überraschend nicht mehr auf Zubi festlegen. Eine klare Nummer 1 gebe es nicht. Bisher hatte sich Kuhn stets deutlich hinter den FCB-Keeper gestellt.

In der Folge sprach Kuhn von der bisherigen Nummer 2, Fabio Coltorti, der am Sonntag gegen Aarau mit einer Muskelprellung im Hüftbereich nach 20 Minuten vom Feld musste. «Bis zum WM-Beginn dauert es ja noch ein Weilchen, da haben wir genug Zeit, um so kleine Blessuren auszukurieren.»

Freuen durfte sich hingegen Zubis Teamkollegen David Degen. Der Basler Mittelfeld-Akteur wurde ins WM-Kader berufen – als Länderspiel-Neuling! Er habe sich gar nie überlegt, ob es ins WM-Kader reiche oder nicht. «Ich habe auf mich und meine Leistungen geschaut», erklärte David Degen. «Aber ich bin natürlich überglücklich. Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen.»

David, der in der Nati auf Zwillingsbruder Philipp trifft, verriet weiter: «Kuhn rief mich am Sonntag an. Das ist für mich persönlich ein schönes Trostpflaster nach der verlorenen Meisterschaft.» Degen ist sowohl im Mittelfeld wie auch im Sturm einsetzbar. Und auch die Zimmerverteilung ist schon klar: «Degen und Degen.»
1896 bis id Ewigkeit.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 551 Gäste