FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 15:44

Dos-Santos hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Wie hast du denn das geschafft, einen Hammer dabei gehabt?


beim Derby hats unten nen Wellenbrecher abgeknickt. Bei der Verankerung war der Beton brüchig...:)


Hehe, geili Sach! Ich hol mer mis Stückli au no, kei Angscht! ;-)


du bring lieber de stuel zrugg!!!


Hani der ja scho per PN gseit also bis ruhig!
1896 bis id Ewigkeit.


Benutzeravatar
Dos-Santos
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.06 @ 20:17

Beitragvon Dos-Santos » 07.05.06 @ 15:45

ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Dos-Santos hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
Wie hast du denn das geschafft, einen Hammer dabei gehabt?


beim Derby hats unten nen Wellenbrecher abgeknickt. Bei der Verankerung war der Beton brüchig...:)


Hehe, geili Sach! Ich hol mer mis Stückli au no, kei Angscht! ;-)


du bring lieber de stuel zrugg!!!


Hani der ja scho per PN gseit also bis ruhig!


wänn bringsch en zrugg?
MC ICE-T - I'M YOUR PUSHER

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 15:46

Dos-Santos hat geschrieben:
wänn bringsch en zrugg?


Nächscht Wuche, aber bi de Gschäftstell, nöd das en no irgenden Hopper oder so chlaut!
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.05.06 @ 16:00

Wo isch das Zitat gsi vom Jan Billeter oder so mit em Letzigrund? Ich finds nüm...
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13208
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 07.05.06 @ 16:17

@Chandler die Diskussion im Smalltalkforum solltest du nicht allzu ernst nehmen ;-)

Laut Bildern sollte mein Sitz noch Vorort sein ansonsten soll der Abbruchmeister welcher einen orangen Schalensitz mit der Nr. 377 zu Hause hat diesen abgeben! DER SITZ GEHÖRT MIR und den will ich am 20. August nach Hause nehmen zusammen mit einem Stücken Rasen der dann in einem Topf auf meinem Balkon weiterlebt!

Das die Abschlussfeier zu wenig publiziert wurde, lass ich nicht gelten. Der FCZ hat auf seiner Homepage, im Eisnull, via Speakerdurchsage und auf der Anzeigetafel die Feierlichkeit angekündigt. Zudem wurde das Thema schon in der Presse, am FCZ Talk in der Flachpass, in den Foren sowie auch im Igang 3 (falls ich mich nicht täusche) angesprochen.

Also wenn man sich nur ein bisschen mit dem FCZ auseinandersetzt sollte man irgendwann auf die Information gestossen sein und ich denke ein Auseinandersetzen mit dem FCZ oder dem LCZ Meeting sollte schon die minimale Anforderung sein um ein Anrecht auf ein Letzi Souvenir zu haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
HZ nitrems / luum
Beiträge: 829
Registriert: 02.11.04 @ 13:46
Wohnort: ja

Beitragvon HZ nitrems / luum » 07.05.06 @ 16:17

stühle....naja hätte nicht sein müssen....

ganz lustig fand ich eine person, die den hochsprungstab mitnahm

oder einer der eine hürde mitnahm.....diese zwei gegenstände verbinden mich überhaupt nicht mit dem letzi....

einige leute wollten ja auch ein teil der roten bahn mitnehmen...deppen


noch dümmere nahmen die green.ch werbung mit...

höhepunkt fand ich einer der sand mitnahm...idiot!
93'
kick en

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.05.06 @ 16:27

King hat geschrieben:@Chandler die Diskussion im Smalltalkforum solltest du nicht allzu ernst nehmen ;-)


's isch los? gahz na?!?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1035 Gäste