FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 06.05.06 @ 20:28

C.D.M. hat geschrieben:so zurück aus der heimat.... was für ein abschied... über 20 jahre in der SK gestanden und jetzt gibt es sie nicht mehr

positiv:

-> wieder 4 tore..bei besserer chancenauswertung hätten es auch 8-10 sein können

-> super stimmung... über 15000 fans... damit hat der FCZ seit der Saison 74/75 wieder über 10'000 fans in einer saison

-> die ganze fcz mannschaft mit ersatzspielern und bickel und favre welche zur SK kamen um sich zu bedanken

-> mir wänd mannschaft gseh.. nach 25 minuten sind sie witer cho die geile sieche....


DANKE FCZ FUER EINE SUPER SAISON... DANKE LETZIGRUND... DANKE SÜDKURVE, DANKE OSTTRIBÜNE, DANKE WESTTRIBÜNE...!!!!



Mir wird ganz schwach ums ... wenn ich deine Zeilen lese! Einfach super die ganze Saison. Mannschaft, Trainer, Sportchef und vorallem IHR die Fans! Hut ab vor euch allen! Weiter so!

Das einzige was mich heute nervte ist die Niederlage von GC .... die Sch.. brachte es tatsaechlich fertig gegen NE zu verlieren ... die hat indirekte Folgen fuer uns, d.h. auf EBAY, jetzt reicht beiden (YB und dem FCB) theoretisch ein Unentschieden, vorallem wenn die JUNGEN morgen Thun wegputzen. Schade, schade .... ich traeume immer noch von einem 1:0 fuer YB ....... DULCE SUENOS ....
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 20:30

Don Ursulo hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Super! Pflicht erfüllt - jetzt ist YB gefordert...


Soeben zurueck, leider nicht vom Letzi :) sondern vom Gemüsemarkt.
Habe ich mir schon gedacht, dass die Beiden Grossen nichts anbrennen liessen. Die Gegner waren auch zu schwach drauf. Am Mittwoch gilt es aber ernst. EBAY muss den Zuschlag bekommen! Der Betonmischer-Trainer soll endlich mal Offensiv agieren lassen. Zubi soll nasskalt von den Jungen Boyz geduscht werden. Vamos YB! Ihr braucht doch die 3 Punkte? oder?

Hey Don, bist vermisst worden als Forums-User und sportradio.ch-hörer...:-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 06.05.06 @ 20:33

vfl-methusalem hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Super! Pflicht erfüllt - jetzt ist YB gefordert...


Soeben zurueck, leider nicht vom Letzi :) sondern vom Gemüsemarkt.
Habe ich mir schon gedacht, dass die Beiden Grossen nichts anbrennen liessen. Die Gegner waren auch zu schwach drauf. Am Mittwoch gilt es aber ernst. EBAY muss den Zuschlag bekommen! Der Betonmischer-Trainer soll endlich mal Offensiv agieren lassen. Zubi soll nasskalt von den Jungen Boyz geduscht werden. Vamos YB! Ihr braucht doch die 3 Punkte? oder?

Hey Don, bist vermisst worden als Forums-User und sportradio.ch-hörer...:-)


Ja, ich hab's gelesen. Habe ich mich irgendwie in der Anspielzeit geirrt, wurde ja relativ frueh angekickt heute. Wuensche dir viel Spass bei der Aufstiegsfeier beim VFL.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 20:34

Don Ursulo hat geschrieben:Mir wird ganz schwach ums ... wenn ich deine Zeilen lese! Einfach super die ganze Saison. Mannschaft, Trainer, Sportchef und vorallem IHR die Fans! Hut ab vor euch allen! Weiter so!

Kann mich dem nur anschliessen: Die Fans hier bei uns könnten von Euch eine ganze Menge lernen bezüglich kreativer Choreos!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 06.05.06 @ 20:40

wartet auf die pics der LETZIGRUND CHOREO!!!!!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 06.05.06 @ 20:40

C.D.M. hat geschrieben:so zurück aus der heimat.... was für ein abschied... über 20 jahre in der SK gestanden und jetzt gibt es sie nicht mehr

positiv:

-> wieder 4 tore..bei besserer chancenauswertung hätten es auch 8-10 sein können

-> super stimmung... über 15000 fans... damit hat der FCZ seit der Saison 74/75 wieder über 10'000 fans in einer saison

-> die ganze fcz mannschaft mit ersatzspielern und bickel und favre welche zur SK kamen um sich zu bedanken

-> mir wänd mannschaft gseh.. nach 25 minuten sind sie witer cho die geile sieche....


DANKE FCZ FUER EINE SUPER SAISON... DANKE LETZIGRUND... DANKE SÜDKURVE, DANKE OSTTRIBÜNE, DANKE WESTTRIBÜNE...!!!!


Schliesse mich dem Dank an, auch dem Post: Es bringt die wichtigen Punkte. Als Ergänzung sage ich noch: Inler ist ein richtiger «Brite», ein Abräumer und «auf den Mann»-Spieler. Er hat mir sehr gut gefallen heute. Keita ist zwar (sehr wahrscheinlich) Torschützenkönig 2005/06, doch er ist auch der

Bild

In der zweiten Hälfte versiebte er sie reihenweise: Der Kopfball, welcher auf idealer Keitahöhe angesetzt wurde: An zwei Kollegen vorbei und leider auch am Tor. Die vielen geschickt getimten Pässe von Cesar: übers Tor, dem Gentile in die Arme, neben das Tor... und dann die Szene, wo er den schwierigsten aller Pässe vorzog und dem Yverdon Verteidiger leider nicht ganz zwischen den Beinen durchtraf. Aber alles natürlich auch zu unserem Glück: Er wäre längst weg, wenn die er alle machen würde.

Die Stimmung, das Spiel und alles andere war eines: FCZ pur! Ich habe mich versöhnt, auch mit vielem Erlittenen, was sich in den letzten Jahren auch alles für düstere Momente abgespielt haben mögen... als während «ei Stadt, ein Verein» das 3:0 fiel, war das einer dieser mystischen Momente, wie sie für mich nur im Letzi vorkommen. Mag kommen, was will: S'git nur de FCZ.

Noch was: Behaltet diesen Pescu, Herr Hotz!!!! Er ist immer noch manche Punkte wert.
Zuletzt geändert von Brolin am 06.05.06 @ 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 06.05.06 @ 21:27

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Deepblue, nondafcz1, rosche, spitzkicker, vergani und 877 Gäste