FCZ - Yverdon

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 18:52

auf geht's! 2. Halbzeit nochmal 3 Goal bitte!!!
Come on, züri, come on!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 19:04

15.100 Zuschauer gegen Yverdon - ich denk, das kann sich sehen lassen, oder?! Hoffentlich nutzt der FCZ das zu einer guten Eigenwerbung...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Beitragvon Hügi » 06.05.06 @ 19:29

4:1!!! Nächst Saison wird de Schneider Torschützekönig!

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 19:29

na bitte, es geht doch noch: 4:1, dank Schneider (Quelle "sportradio.ch")
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 06.05.06 @ 19:37

Super! Pflicht erfüllt - jetzt ist YB gefordert...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 06.05.06 @ 20:15

vfl-methusalem hat geschrieben:Super! Pflicht erfüllt - jetzt ist YB gefordert...


Soeben zurueck, leider nicht vom Letzi :) sondern vom Gemüsemarkt.
Habe ich mir schon gedacht, dass die Beiden Grossen nichts anbrennen liessen. Die Gegner waren auch zu schwach drauf. Am Mittwoch gilt es aber ernst. EBAY muss den Zuschlag bekommen! Der Betonmischer-Trainer soll endlich mal Offensiv agieren lassen. Zubi soll nasskalt von den Jungen Boyz geduscht werden. Vamos YB! Ihr braucht doch die 3 Punkte? oder?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 06.05.06 @ 20:23

so zurück aus der heimat.... was für ein abschied... über 20 jahre in der SK gestanden und jetzt gibt es sie nicht mehr

positiv:

-> wieder 4 tore..bei besserer chancenauswertung hätten es auch 8-10 sein können

-> super stimmung... über 15000 fans... damit hat der FCZ seit der Saison 74/75 wieder über 10'000 fans in einer saison

-> die ganze fcz mannschaft mit ersatzspielern und bickel und favre welche zur SK kamen um sich zu bedanken

-> mir wänd mannschaft gseh.. nach 25 minuten sind sie witer cho die geile sieche....


DANKE FCZ FUER EINE SUPER SAISON... DANKE LETZIGRUND... DANKE SÜDKURVE, DANKE OSTTRIBÜNE, DANKE WESTTRIBÜNE...!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], hi_hunter, spitzkicker und 761 Gäste