ES IST DA - DAS NEUE IGANG3. AM DERBY ERHÄLTLICH!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 05.05.06 @ 19:59

Acki Humpel hat geschrieben:Da ich mein Heft vermutlich während " Händ Ue " verloren habe....und da war echt nichts mehr zu retten bzw. zu basteln.......hoffe ich dass es morgen noch welche gibt!?



Dieter hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Hoffentlich gibt es gegen Yverdon nochmals die Chance eins zu ergattern.


nein, ab hier gibts noch:

Flachpass, Kon-Tiki, Sportaniquariat Germond, Six Pack, Meyer‘s, Vinyl Pirate, Totalbar, Buchhandlung am Helvetiaplatz, Turbinenbräu, Lade, Spooky Sound, RecRec Laden, El Lokal, Sonic, World's End


obwohl wahrsch. die flapa auch ausverkauft sein wird


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 05.05.06 @ 21:19

Kann es sein, dass zwischen Seite 9 und 10 irgendwo einige Absätze Text verloren gegangen sind?

Ansonsten wie immer super gemacht, habe es soeben fertig gelesen...

Benutzeravatar
FCZ - GCN 2:0
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.06 @ 20:24

Beitragvon FCZ - GCN 2:0 » 05.05.06 @ 21:26

ist mir auch aufgefallen, dass beim rückrundenüberblick etwas nicht da ist. aber es ist SOOOOOOOOOOOOOOOO geil. bin am montag um 5 uhr aufgestanden, um den bastelbogen zu machen. rate jedem, der keins hat, alle strapazen auf sich zu nehmen und sich eins zu besorgen! koste es, was es wolle...
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 05.05.06 @ 21:31

Dieter hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Ich auch nicht. Hoffentlich gibt es gegen Yverdon nochmals die Chance eins zu ergattern.


nein, ab hier gibts noch:

Flachpass, Kon-Tiki, Sportaniquariat Germond, Six Pack, Meyer‘s, Vinyl Pirate, Totalbar, Buchhandlung am Helvetiaplatz, Turbinenbräu, Lade, Spooky Sound, RecRec Laden, El Lokal, Sonic, World's End


obwohl wahrsch. die flapa auch ausverkauft sein wird


Sovil ich weiss, gits mehreri Lokalitäte, wo so heissed, weles isch dänn gmeint(oder tüüsch ich mich)?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Elim13
Beiträge: 779
Registriert: 24.11.03 @ 11:45
Wohnort: Chrais Chaib

Beitragvon Elim13 » 05.05.06 @ 23:23

Steig ins Tram Nr.8, fahr an den Stauffacher und geh zum Volkshaus. Dort ist die Buchhandlung am Helvetiaplatz. Da hat's noch.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 06.05.06 @ 3:18

Auch von mir ein dickes Kompliment. (An den Bastelbogen hab ich mich allerdings noch nicht gewagt.) Sehr gut gemachtes Heft. Nur Miesmacher beklagen das Fehlen besagten Rückrunden-Textblockes sowie etwas mehr Tippfehler als auch schon. Ansonsten sehr sorgfältig gemacht. Danke fürs Rafagoal in Basel, funktioniert fast als Daumenkino ;-) Supergeil find ich auch das Titelbild.

Weiter machen, Jungs. PRO mehr IGANG 3. (z.B. als Monats- oder noch besser als Wochenmagazin. Wär doch was...)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

flachpass
Beiträge: 127
Registriert: 10.10.02 @ 22:42
Kontaktdaten:

Wieder erhältlich!

Beitragvon flachpass » 06.05.06 @ 10:31

Ab dem Yverdon-Spiel im Flachpass wieder erhältlich: Das 8-seitige Letzi-Special aus dem Igang 3 mit vielen Infos und Geschichten rund um unser Heimstadion. Für 2.- Franken an der Theke der Stadionbeiz.

Ebenfalls noch erhältlich: Der Letzigrund-Bastelbogen ohne Heft rundherum. Für 5.- Franken an der Theke der Stadionbeiz!

Gruss,
Team Flachpass


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 746 Gäste