CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
niki
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.05 @ 19:12
Wohnort: Steinmaur

Beitragvon niki » 03.05.06 @ 20:43

Tor:
Pascal Züberbühler (FC Basel)
Fabio Coltorti (GC)
Diego Benaglio (CD Nacional)

Verteidigung:

Philippe Senderos (Arsenal)
Ludovic Magnin (VfB Stuttgart)
Stéphane Grichting (AJ Auxerre)
Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
Patrick Müller (Lyon)
Philipp Degen (Dortmund)
Johan Djourou (Arsenal) oder Steve von Bergen (FCZ)

Eher von Bergen da er bei FCZ mehr zum Einsatz kommt.

Mittelfeld:

Johann Vogel (AC Milan)
Ricardo Cabanas (Köln)
Raphaël Wicky (Hamburg)
Tranquillo Barnetta (Leverkusen)
Valon Behrami (Lazio Rom)
Blerim Dzemaili (FCZ)
Reto Ziegler (Wigan) oder Daniel Degen (FCB)
Hakan Yakin (YB) oder Xavier Margairaz (FCZ) je nach Form

Eher Degen er könnte auch im Sturm spielen siehe U21
Barnetta kann auf Links und Rechts Spielen
Behrami auch als rechter Verteidiger Vorstellbar

Stürmer:

Alexander Frei (Rennes)
Johan Vonlanthen (NAC Breda)
Marco Streller (Köln/Stuttgart)
Mauro Lustrinelli (Sparta Prag)

Nur stehen leider nicht mehr Stürmer zur Verfügung: Rey zuwenig tauglich, Muff zuviele verletzungen). Sonst noch nicht soweit oder nicht fähig.


Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 03.05.06 @ 23:36

niki hat geschrieben:Tor:
Pascal Züberbühler (FC Basel)
Fabio Coltorti (GC)
Diego Benaglio (CD Nacional)

Verteidigung:

Philippe Senderos (Arsenal)
Ludovic Magnin (VfB Stuttgart)
Stéphane Grichting (AJ Auxerre)
Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
Patrick Müller (Lyon)
Philipp Degen (Dortmund)
Johan Djourou (Arsenal) oder Steve von Bergen (FCZ)

Eher von Bergen da er bei FCZ mehr zum Einsatz kommt.

Mittelfeld:

Johann Vogel (AC Milan)
Ricardo Cabanas (Köln)
Raphaël Wicky (Hamburg)
Tranquillo Barnetta (Leverkusen)
Valon Behrami (Lazio Rom)
Blerim Dzemaili (FCZ)
Reto Ziegler (Wigan) oder Daniel Degen (FCB)
Hakan Yakin (YB) oder Xavier Margairaz (FCZ) je nach Form

Eher Degen er könnte auch im Sturm spielen siehe U21
Barnetta kann auf Links und Rechts Spielen
Behrami auch als rechter Verteidiger Vorstellbar

Stürmer:

Alexander Frei (Rennes)
Johan Vonlanthen (NAC Breda)
Marco Streller (Köln/Stuttgart)
Mauro Lustrinelli (Sparta Prag)

Nur stehen leider nicht mehr Stürmer zur Verfügung: Rey zuwenig tauglich, Muff zuviele verletzungen). Sonst noch nicht soweit oder nicht fähig.


de köbi setzt gern uf bewährts, und cha nöd guet looslaa, ich persönlech bi scho zfriede wän är de chapuisat dihei laaht...

- an SvB glaubi nöd, siehe oben
- de ziegler isch glaub zu schwär verletzt, wenns mer rächt isch, bini aber nid ganz sicher
- de gygi häsch vergässe!!!!
- eher de hakan, siehe oben
- im sturm hät är glaub au scho de gygi oder de valon la spiele. bini au nüm ganz sicher. aber bi dene stürmer bruche mer au kän 5te, lieber en frei und de johan wo in form sind.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 03.05.06 @ 23:55

Vergessener Spieler den ich persönlich gerne sehen würde:

N'Kufo --> Bei dem Sturm mit Frei, Vonlanthen und Lustrinelli..... wäre er die ideale Lösung. Im Gegenstaz zu VOnlanthen trifft er in aller Regelmässigkeit und ist auch nicht dauerverletzt wie Streller und Frei.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Beitragvon eric b+karim » 04.05.06 @ 5:06

also laut köbi kuhns aussage im heutigen tagi.kann man eher damit rechnen dass kakan nicht zur wm fährt.
n`kufo würd ich auch gerne sehen,aber dass wird leider nichts.schade,ist zwar technisch nicht so versiert wie vonlanthen,aber er kann wenigstens körperlich mithalten auf diesem niveau.
lustrinelli ist auch für die füchse!
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.05.06 @ 9:59

McSpeechless hat geschrieben:Vergessener Spieler den ich persönlich gerne sehen würde:

N'Kufo --> Bei dem Sturm mit Frei, Vonlanthen und Lustrinelli..... wäre er die ideale Lösung. Im Gegenstaz zu VOnlanthen trifft er in aller Regelmässigkeit und ist auch nicht dauerverletzt wie Streller und Frei.


word, hab ich auch schon geschrieben gestern morgen...

Granny
Beiträge: 80
Registriert: 07.06.04 @ 14:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Granny » 05.05.06 @ 10:07

Laut dem tagi von heute, sieht es für xavier und blerim nicht so schlecht aus dabei zu sein.

Benutzeravatar
Trevox
Beiträge: 138
Registriert: 01.02.05 @ 14:47
Wohnort: im paradies Beiträge: 666

Beitragvon Trevox » 05.05.06 @ 10:15

N'Kufo wäre sicher eine interessante ergänzung. wie bereits erwähnt, ist er zwar technisch limitiert, hat aber einen guten schuss und ist körperlich robust. Sofern Frei bis zur WM wieder zu einer hinreichenden form gefunden hat, wird er wohl gesetzt sein und um den anderen platz werden streller/vonlanthen kämpfen.

zur torhüterfrage (ich weiss, ist schon an anderer stelle diskutiert worden) noch folgende überlegung: warum ist leoni noch nie ein thema gewesen als 3. goalie? auch als neutraler beobachter muss man eingestehen, dass johnny eine sehr gute rückrunde spielt(e) und an sicherheit und selbstvertrauen dazugewonnen hat. klar gibt es bei ihm noch ab und zu die eine oder andere brenzlige situation, aber ich kenne da andere typen, die einem den adrenalin-spiegel öfters hochschnellen lassen (zubi...). zubi und coltorti als nr. 1 & 2 sind wohl gesetzt, da sich köbi bekanntlich nicht gerne auf neue abenteuer an endrunden einlässt. vor roth (der wohl sicher ein guter torwart ist, bei yverdon bis jetzt aber nur 4 spiele bestritten hat) würde ich diego benaglio oder johnny mitnehmen und somit einem jungen die chance geben, wm-luft zu schnuppern. jakupovic wird m.E. überschätzt und ob sein moskau-abenteuer die richtige entscheidung war, bleibt auch offen. aber ja, on verra...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 539 Gäste