Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 03.05.06 @ 14:38

McSpeechless hat geschrieben:
Klar hat sich die Effizienz von Keite merklich verbessert, dennoch versiebt er immer noch zahlreiche Chancen. Ich kann mich an ein Spiel erinnern (gegen Schaffhausen?) da hatte er 4 100% und keiner ging ins Tor.

Ich bestreite ja nicht, dass Keita ein unegfährlicher oder ein nutzloser Stümer sei. Im Gegenteil.. Wenn er an seiner Effizienz arbeitet, wird er noch mehr Tore schiessen.


Knapp daneben ist auch vorbei.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Benutzeravatar
Jekkepotz
Beiträge: 86
Registriert: 23.11.04 @ 15:48
Wohnort: Stammtisch Rietberg

Beitragvon Jekkepotz » 03.05.06 @ 15:11

Was läuft eigentlich mit Armand Deumi (FC Thunfisch). Läuft dessen Vertrag nicht aus Ende Saison?
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Nias
Beiträge: 19
Registriert: 30.10.03 @ 17:38

Beitragvon Nias » 03.05.06 @ 15:50

Jekkepotz hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit Armand Deumi (FC Thunfisch). Läuft dessen Vertrag nicht aus Ende Saison?


Der smarte Armand möchte ins Ausland wechseln!
Quelle: Thunfische :-)
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 03.05.06 @ 17:04

ich wett dass de gygi zrugg chunt... wär doch au für ihn besser ;)

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 04.05.06 @ 16:37

Calla und Ferreira (Thun)
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Benutzeravatar
Armandhino
Beiträge: 80
Registriert: 06.12.05 @ 12:56
Wohnort: Schlieren

Beitragvon Armandhino » 04.05.06 @ 17:10

Zuzüge:
Pirmin Schwegler
Davide Calla
Jiri Koubsky
Daniel Gygax

Abgänge:
Artur Petrosyan ( Bringt nix mehr)
Alain Nef
Davide Taini
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 04.05.06 @ 17:18

Armandhino hat geschrieben:Zuzüge:
Pirmin Schwegler
Davide Calla
Jiri Koubsky
Daniel Gygax

Abgänge:
Artur Petrosyan ( Bringt nix mehr)
Alain Nef
Davide Taini


??

Pickelface Schwegler und Koubsky?? Der eine mag talentiert sein, aber ob er sein Talent richtig ausschöpft, ist die andere Frage. Zu Koubsky; Wan hat er dich den überzeugt?

Bei den Anderen 2 Stimme ich dir zu, sofern Gygy kein Bock mehr in Lille hat..

Petrosyan.. Ach Menno... Von ihm habe ich sehr viel gehalten. Technisch versierter Spieler.. Leider zu oft verletzt gewesen. Wieso wechselt Nef überhaupt zu einem 3. Ligisten??
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:



Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi und 751 Gäste