I. S. von GCN per sofort freigestellt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 03.05.06 @ 15:54

Sandman hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
billy hat geschrieben:
Luca Denicola rückt nun, zumindest für die letzten drei Saisonspiele, in der Hierarchie der Innenverteidiger auf. Alexander Mitreski ist nicht nur der neue Patron der Abwehr, sondern auch der Mannschaft. Balakov hat ihn zum neuen Captain bestimmt. [b]Damit verzichtet der Trainer auch jetzt darauf, mit Fabio Coltorti jenen Spieler zum Captain zu machen, der von seiner [i]Persönlichkeit her dafür am besten geeignet wäre[/i]
. Goalie Coltorti ist neu nur der erste Ersatzmann Mitreskis.




Mag es daran liegen, dass Coltorti die Hoppers per Ende Saison in Richtung Ausland verlässt?


kann schon sein, hat ja letzte Woche bei Chelski unterschrieben... oder war es bei Barca?


Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr Mike » 03.05.06 @ 16:59

tja.. pech halt... aber passt doch schön zu GCN ;) hehe

dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Beitragvon dä_normal » 03.05.06 @ 19:48

Het öpper en Clip vo dem Foul? Sött no druf wi wi de Stepanovs uselauft, möcht namal gaaaanz genau luege, wasem de Di Jorio seit;)

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 03.05.06 @ 23:30

dä_normal hat geschrieben:Het öpper en Clip vo dem Foul? Sött no druf wi wi de Stepanovs uselauft, möcht namal gaaaanz genau luege, wasem de Di Jorio seit;)


guckst du hier:
http://www1.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
McSpeechless
Beiträge: 783
Registriert: 25.04.06 @ 23:30
Wohnort: Züri Tri-Am-Lee

Beitragvon McSpeechless » 03.05.06 @ 23:52

Nix neues aus der Hardturmfront; Gewisse Parallellen zeichnen sich ab. Nachdem Stepanovs Captain war, der gewissermasser das Synonym für Hasslichkeit darstellte, erbt sein Lehrling Mitreski den Posten. Was fällt euch auf? Gesichtselfmeter...

Same procedure as every year..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Mr.FcZ und 558 Gäste