CH-NATI Kader WM 06

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 02.05.06 @ 16:40

Ich bin auch kein besonderer Fan von Hakan. Allerdings ist Hakan wenn er in Form ist der beste schweizer fussballer der wirklich den unterschied machen kann und ausserdem hat er doch auch schon einiges für die nati geleistet! ich würde ihn mitnehmen ; der zerreisst sich wenn man ihm das vertrauen gibt!
Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich würde ihn immer noch gerne beim FCZ sehen!


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 02.05.06 @ 16:57

ompfel hat geschrieben:Ich bin auch kein besonderer Fan von Hakan. Allerdings ist Hakan wenn er in Form ist der beste schweizer fussballer der wirklich den unterschied machen kann und ausserdem hat er doch auch schon einiges für die nati geleistet! ich würde ihn mitnehmen ; der zerreisst sich wenn man ihm das vertrauen gibt!
Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich würde ihn immer noch gerne beim FCZ sehen!


In dieser Zeit müsste ich mir wirklich überlegen noch ein spiel zu besuchen. Grundsätzlich hast du recht dass er ein guter Fussballer ist, aber 1. ist er zu inkonstant 2. Muss man das gesamte Spiel auf ihn aurichten und 3. wird er sich wie ein Vollidiot benehmen sollte man ihn mitnehmen und er nicht spielen. Meiner Meinung wärs der grösste Fehler den Köbi machen könnte und der Haki soll hin wo der Pfeffer wächst!!

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3244
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 02.05.06 @ 17:12

ompfel hat geschrieben:Ich bin auch kein besonderer Fan von Hakan. Allerdings ist Hakan wenn er in Form ist der beste schweizer fussballer der wirklich den unterschied machen kann und ausserdem hat er doch auch schon einiges für die nati geleistet! ich würde ihn mitnehmen ; der zerreisst sich wenn man ihm das vertrauen gibt!Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich würde ihn immer noch gerne beim FCZ sehen!


tja, daran stolpert er auch in Bern. War in den vergangenen 3 Jahren nie gut über 90 Minuten. Nach spätestens 70 Minuten war Hakan am Ende. An einer WM wird dabei noch ein Level schneller gespielt, na dann gute Nacht.

Der zerreisst höchstens mal Verträge, trotz Vertrauen. Bin kurz davor dich einen Fake zu nennen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 02.05.06 @ 17:42

ompfel hat geschrieben:Ich bin auch kein besonderer Fan von Hakan. Allerdings ist Hakan wenn er in Form ist der beste schweizer fussballer der wirklich den unterschied machen kann und ausserdem hat er doch auch schon einiges für die nati geleistet! ich würde ihn mitnehmen ; der zerreisst sich wenn man ihm das vertrauen gibt!
Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich würde ihn immer noch gerne beim FCZ sehen!


meinsch das hoffentlich ironisch!!!

es interessiert niemert was er gleischtet het, er mues öppis leischte!! und darum blerim und sicher nöd yakin

und wenn de arsch es fcz libli aleit, denn mach ich mir ernsthaft Sorgen über die Transferpolitik!! zu YB passt er noch gut, die kaufen sich sowieso jeden scheiss spieler

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Beitragvon elmex_sensitive » 02.05.06 @ 17:53

Können wir uns vielleicht darauf einigen:
Wenn Hakan am 10. Mai die Bisler in die Niederlage schiesst, dann darf er mit.

Beim Steve glaub ich, dass ers ins Köbi Team geschafft hat. Seine Pässe nach vorne werden immer besser und der Rest ist eh konstant auf sehr hohem Niveau.

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1246
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 02.05.06 @ 18:02

im tor wird roth sicher nicht der dritte goalie sein. spielt ja nicht mal in yverdon regelmässig. ich denke köbi wird sich zwischen jakupovic und benaglio entscheiden.

ob es für von bergen in der verteidigung reicht wage ich zu bezweifeln. er hat ja noch nie ein aufgebot erhalten. auf keinen fall soll köbi auf die idee kommen smiljanic mitzunehmen, sondern dem jungen djorou oder gerne auch von bergen die chance geben an so einem turnier mal dabei zu sein. könnte sich an der em 08 auszahlen.

im mittelfeld sollte es dzemaili eigentlich schaffen zum kader zu gehören. denke aber nicht, dass er viel spielzeit erhalten wird, wenn überhaupt. yakin soll nicht zur wm mitfahren. er war vor einigen jahren der beste schweizer, dieser form hinkt er nun aber seit ca. 3 jahren hinterher und hat in dieser zeit nur neben dem platz für furore gesorgt. auch bei yb spielt er nachwievor nicht auf einem niveau das für die wm reichen würde. und für 90 minuten reicht es sowieso nicht. ob köbi sich sagt, er nehme ihn mit um allenfalls nach 60, 70 minuten etwas mehr kreativität zu bringen könnte sein. ich glaube aber auch, dass er ein stinkstiefel sein würde der der mannschaft mehr schadet als nützt. ziegler würde ich dafür mitnehmen, könnte in 2 jahren durchaus ein kandidat für die em 08 sein. und margairaz wäre eigentlich auch ein kandidat, hat sicher aber in dieser rückrunde nicht übermässig empfohlen und hatte auch ständig mit verletzungen zu kämpfen. hier käme allenfalls noch lonfat zum zug.

im sturm wird es mangels alternativen wohl keine überraschung geben.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 02.05.06 @ 19:56

Also ich wäre ganz klar für Jakupovic bei der Torhüter-Frage. Der ist jung und ganz sicher heiss darauf, in der Nati zu spielen. Und mit dem Fc Thun in der Champions League hat er bewiesen dass er auch unter grossem Druck zu Höchstleistungen auflaufen kann.
1896 bis id Ewigkeit.

Hachi
Beiträge: 37
Registriert: 13.04.06 @ 10:06

Beitragvon Hachi » 02.05.06 @ 19:56

Panchito hat geschrieben:hier käme allenfalls noch lonfat zum zug.


Lonfat musste für die WM forfait geben

Lonfat gibt für WM Forfait
"Lonfat gibt für WM Forfait" Die WM-Träume von Johann Lonfat sind geplatzt. Der Walliser von Sochaux musste sich einer Arthroskopie am linken Knöchel unterziehen und fällt rund drei Monate aus. Vor zwei Jahren hatte Lonfat wegen Rückenbeschwerden bereits die EM in Portugal verpasst.

Quelle: Tagi


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, Ruud Gullit und 309 Gäste