FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lukas86
Beiträge: 1250
Registriert: 05.01.03 @ 14:56

Beitragvon lukas86 » 30.04.06 @ 21:07

Züri-Loi hat geschrieben:Sooo geil!!!

Absulte hammer stimmung im der sk!
Und de Leoni isch de geilscht!!!!!!

Der Sieg war ein super "fast Abschied" vom Letzi.

Und 22300 Zuschauer!

Nur hat sich Rafagool immer noch nicht mit toren entschuldigt!

Die Chancen dazu hätte er gehabt, aber sein Kopf ist wohl noch nicht ganz frei. Hoffen wir, dass er wieder trifft wenn wir's nötig haben. Und hoffen wir weiter, dass wirs am 13.5 nötig haben werden...


Benutzeravatar
Firefox
Beiträge: 62
Registriert: 26.04.06 @ 19:46

Beitragvon Firefox » 30.04.06 @ 21:09

lukas86 hat geschrieben:
Züri-Loi hat geschrieben:Sooo geil!!!

Absulte hammer stimmung im der sk!
Und de Leoni isch de geilscht!!!!!!

Der Sieg war ein super "fast Abschied" vom Letzi.

Und 22300 Zuschauer!

Nur hat sich Rafagool immer noch nicht mit toren entschuldigt!

Die Chancen dazu hätte er gehabt, aber sein Kopf ist wohl noch nicht ganz frei. Hoffen wir, dass er wieder trifft wenn wir's nötig haben. Und hoffen wir weiter, dass wirs am 13.5 nötig haben werden...


klar wird er träffe am 13.5....kei frag.....:-) rafagoal wirs sch0 riichte :-)
the number one in town !

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.06 @ 21:13

Züri-Loi hat geschrieben:Sooo geil!!!

Absulte hammer stimmung im der sk!
Und de Leoni isch de geilscht!!!!!!

Der Sieg war ein super "fast Abschied" vom Letzi.

Und 22300 Zuschauer!

Nur hat sich Rafagool immer noch nicht mit toren entschuldigt!



"Solang mär günnet chan er sini Goals ufspaarä bis zum 13. Mai" dann aber im Doppelpack bitte :)
Die Bisler sollten doch 3 Punkte abgeben in ihren 3 Auswaertsspielen oder?
Sven radelt dann mit dem Velo in die Chemiestadt und wir fiebern nochmals 90 Minuten mit Herzblut .... Aber wie Di Jorio heute richtig sagte, gegen Thun muessen wir zuerst gewinnen. Aber man darf doch träumen, oder?
Kann es kaum erwarten bis zum Mittwoch, bis zum Ebay-Tag am 10.05, warum kann die Saison nicht noch ein bisschen länger gehen ... Wuerde sogar eine WM-Verschiebung in Kauf nehmen ... :) fuer eus und fuer euse FCZ! So ein schoener Tag! Gleich noch ein Bier, bei uns ist erst Nachmittag, 13.15, gleich kommt Frauchen nach Hause! Und dann noch ein Bierchen, und vielleicht noch eines! Fehlen nur noch die Bilder vom Letzi.
MARAVILLOSO!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 30.04.06 @ 21:23

Wir sin der Meinung das war SPITZE!!!!!!!!!!!!!

Das war eines der schönsten Spiele die ich je erlebt hab. Diese Stimmung einfach genial. Nur lachende Gesichter, wirklich ich find kaum worte.....
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 30.04.06 @ 21:32

Das war vielleicht geil!! Hammer Stimmig ide SK!!!!
Leoni du bisch en geile Siech!!
Und dänn d Zuschauerzahl, eifach abartig geil!!!

Das mit de Modefans isch mer au ufgfalle, wil huere vill falsch klatschet hend.

En richtig geile Namitag mit perfektem Fuessballwätter!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 30.04.06 @ 21:33

[quote="Istvan a kiraly"]Wir sin der Meinung das war SPITZE!!!!!!!!!!!!!

SPITZE auch die SK!!!! (30.04.2006)
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 30.04.06 @ 21:33

suuf mit eus johny leoni...

zurück von einer kleinen... erm... nennen wirs mal feier tour... das spiel war echt hammer... der FCZ hat nie, aber auch agr nie etwas anbrennen lassen... keita hat's uns heute allen wieder gezeigt wie gut er ist (auch wenn er zweimal am gc-loch coltorti hängen blieb)... sowie auch leoni... da gibt es heute nichts zu rütteln... die emotionen gingen hoch wie schon lange nicht mehr... einfach hammer...

@ all gcn fans... "schön das er cho sind"... aber gelb beisst sich mit schwarz und blau... einafch fürs nächste mal ;)...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 813 Gäste

cron