Leba hat geschrieben:weiss jemand, ob die beiden Nebenblöcke der Süd- bzw. Nordkurve bei Grossandrang ebenfalls geöffnet werden?
bist du auch mal im stadion?
südkurve ja, nord ziemlich sicher nein
FC Tsüri hat geschrieben:Leba hat geschrieben:weiss jemand, ob die beiden Nebenblöcke der Süd- bzw. Nordkurve bei Grossandrang ebenfalls geöffnet werden?
bist du auch mal im stadion?
südkurve ja, nord ziemlich sicher nein
Jasi hat geschrieben:Heute wäre es wirklich möglich.
-Schönes Wetter
-Derby (immer etwas besonderes)
-Letztes Derby im "alten" Letzi
-FCZ hat ein volles Stadion verdient!
Braucht es noch mehr Gründe, um heute in den Letzi zu kommen? Eben..... :-)
vfl-methusalem hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Heute wäre es wirklich möglich.
-Schönes Wetter
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein "volles Haus" und einen souveränen Dreier! Leider kann ich (wegen der Entfernung und der damit verbunden Kosten) den Match wieder nur über "sportradio.ch" verfolgen. Das erste, worauf ich schauen werde, sind die Zuschauerzahlen...
Come on, Züri!!!
Jasi hat geschrieben:vfl-methusalem hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Heute wäre es wirklich möglich.
-Schönes Wetter
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein "volles Haus" und einen souveränen Dreier! Leider kann ich (wegen der Entfernung und der damit verbunden Kosten) den Match wieder nur über "sportradio.ch" verfolgen. Das erste, worauf ich schauen werde, sind die Zuschauerzahlen...
Come on, Züri!!!
Verständlich, dass du nicht kommen kannst. Bist entschuldigt! ;-)
Viel Spass beim sportradio.ch hören. Hoffe es kommentiert diesmal einer, denn man 90 Minuten anhören kann, ohne danach Kopfschmerzen zu haben! :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah, statham, Stogerman., tadaeus, Walter White und 285 Gäste