FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
powercore

Beitragvon powercore » 28.04.06 @ 10:32

Ich weiss nur das ich mich mega freu. ich bi viel im usland unterwägs. Aber wenns zyt erlaubt gani immer ad mätschä. Öbs jetzt das ufem brüggli Abruchfäld isch, oder idä tiefchüeltrüh in La-Chaux-De fönsi, oder natürli au am beschtä ort für fuessball idä Südkurvä.

FCZ sucht gar nüd ZÜRI

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 28.04.06 @ 11:11

lukas86 hat geschrieben:Besonders viel bringt das uns nicht. Die Chance ist so eher grösser, dass Keita von einem anderen Verein abgeworben wird.

nja ich würde es keita von herzen gönnen in einen grossen club zu wechseln.. nach all dem was er für uns getan hat.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.04.06 @ 11:13

lukas86 hat geschrieben:Besonders viel bringt das uns nicht. Die Chance ist so eher grösser, dass Keita von einem anderen Verein abgeworben wird.

Ja, vielleicht wird er Stadtpolizist...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 28.04.06 @ 11:16

Brolin hat geschrieben:

Was ist eigentlich aus dem Verfahren geworden? War in den Ferien und bin nicht informiert.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Rocker

Beitragvon Rocker » 28.04.06 @ 11:18

NummeZH hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

Was ist eigentlich aus dem Verfahren geworden? War in den Ferien und bin nicht informiert.

lebenslänglich

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 28.04.06 @ 11:20

Ebenso bestritt er, dass er mit seinem Auto ein Stoppsignal missachtet habe. Wegen Hinderung einer Amtshandlung und Verletzung von Verkehrsregeln verlangt die Staatsanwaltschaft eine Busse von 6000 Franken für Keita.

quelle: news.ch

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 28.04.06 @ 11:24

Züri-Loi hat geschrieben:Ebenso bestritt er, dass er mit seinem Auto ein Stoppsignal missachtet habe. Wegen Hinderung einer Amtshandlung und Verletzung von Verkehrsregeln verlangt die Staatsanwaltschaft eine Busse von 6000 Franken für Keita.

quelle: news.ch

Angefechtet?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“