FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
bones2
Beiträge: 66
Registriert: 29.03.06 @ 12:35

Beitragvon bones2 » 27.04.06 @ 12:50

Auf der Basel-Page sind nur noch diese Tickets vorhanden:

Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 44.00 1 Stück
Sektor C3,C4 (Gegentribüne) 55.00 1 Stück

Auf ricardo.ch hat es noch tickets, sind aber teuer und für den B-Sektor wirds schwierig. Gibt es vielleicht dann vor Ort noch Tickets? Oder werden alle schon im Vorverkauf verkauft?

Schade Schade =( Hoffe im Letzi wird eine Grossleinwand aufgestellt!


*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 27.04.06 @ 12:53

Also...

Sektorwechsel wird nicht möglich sein - ausser einer von euch bringt es fertig irgendwo durchzuschlüpfen. Die Sicherheitsmassnahmen werden aber grösser sein als auch schon...

Tickets wird es bis zum Spiel nur noch vereinzelt zu kaufen geben d.h. von Jahreskartenbesitzern welche ihre Tickets zum Weiterverkauf freigeben.

Ansonsten besteht keine Chance noch irgendwo an Tickets zu kommen. Ausser ihr wollt euch auf ricardo.ch oder e-bay abzocken lassen...

Aber ich kann sowieso nicht verstehen warum ihr überhaupt alle nach Basel wollt. Nur um zu sehen wie der FCB den Meisterpokal in die Höhe stemmt...

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 27.04.06 @ 13:06

*Gemässigter* hat geschrieben:Also...

Sektorwechsel wird nicht möglich sein - ausser einer von euch bringt es fertig irgendwo durchzuschlüpfen. Die Sicherheitsmassnahmen werden aber grösser sein als auch schon...



Ich denke mal das wechsel innerhalb des B Sektors schon möglich sein wird. Alles andere wohl nicht!

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 27.04.06 @ 13:17

wie sicher isch eigentli de Samschtigabig, 19.30? das ändered doch no, oder nid? und wer übrtreit das Schpiel, FALLS es ez zum Schpitzekampf söll cho?

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 27.04.06 @ 13:23

Rocker hat geschrieben:wie sicher isch eigentli de Samschtigabig, 19.30? das ändered doch no, oder nid? und wer übrtreit das Schpiel, FALLS es ez zum Schpitzekampf söll cho?


arte
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 27.04.06 @ 13:38

Rocker hat geschrieben:wie sicher isch eigentli de Samschtigabig, 19.30? das ändered doch no, oder nid? und wer übrtreit das Schpiel, FALLS es ez zum Schpitzekampf söll cho?


Ich denke, dass dieser Termin fix ist, da sicherlich das Schweizer Frensehen Live übertragen wird...

bones2
Beiträge: 66
Registriert: 29.03.06 @ 12:35

Beitragvon bones2 » 27.04.06 @ 13:41

19:30 und dann von SF 2 übertragen? auch nicht so realistisch. Wenn schon 20:15...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, itapalam, Joan, vergani und 845 Gäste