FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 27.04.06 @ 11:26

bayern hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:scheiss floppers müssen gedemütigt werden. gleichzeitig gewinnt thun gegen basel



chasch eigentlich numme unter settige vorussetzige glaube dass der maischter wärdet???


he bayern,

wie sollen wir sonst meister werden?
ihr müsst das eine oder andere mal patzen.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 27.04.06 @ 11:27

smergon hat geschrieben:ein neuer Tipp: fcz 5 gcz 6 (remember?)


ja kann mich errinern....tat weh, dafür war das FINALE um so schöner....... remember FC WIL?

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 27.04.06 @ 11:27

chasch eigentlich numme unter settige vorussetzige glaube dass der maischter wärdet???[/quote]

Find ich langsam aber sicher amusant! Normalerweise hiess es in solchen Sätzen "Ihr wärdet doch nie und nimmer Meischtär!"

Tja, bei den Freunden vom Rheinknie scheinen sich, wenn wphl auch noch unbewusst, gewsse Verunseicherungen einzuschleichen!

Herrlich, einfach herrlich....dieser Frühling......20 Soiele ohne Niederlage....der Derby-Sieg am Sonntag.....der Showdown am 14.5......herrlich, einfach herrlich!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 27.04.06 @ 11:32

Mark hat geschrieben:chasch eigentlich numme unter settige vorussetzige glaube dass der maischter wärdet???


Find ich langsam aber sicher amusant! Normalerweise hiess es in solchen Sätzen "Ihr wärdet doch nie und nimmer Meischtär!"

Tja, bei den Freunden vom Rheinknie scheinen sich, wenn wphl auch noch unbewusst, gewsse Verunseicherungen einzuschleichen!

Herrlich, einfach herrlich....dieser Frühling......20 Soiele ohne Niederlage....der Derby-Sieg am Sonntag.....der Showdown am 14.5......herrlich, einfach herrlich![/quote]

Nur mal nichts überstürzen.
Kein Dreier gegen Niederhasli und Basel ist einmal mehr weg!

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Mark » 27.04.06 @ 11:34

Zurigo hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:chasch eigentlich numme unter settige vorussetzige glaube dass der maischter wärdet???


Find ich langsam aber sicher amusant! Normalerweise hiess es in solchen Sätzen "Ihr wärdet doch nie und nimmer Meischtär!"

Tja, bei den Freunden vom Rheinknie scheinen sich, wenn wphl auch noch unbewusst, gewsse Verunseicherungen einzuschleichen!

Herrlich, einfach herrlich....dieser Frühling......20 Soiele ohne Niederlage....der Derby-Sieg am Sonntag.....der Showdown am 14.5......herrlich, einfach herrlich!


Nur mal nichts überstürzen.
Kein Dreier gegen Niederhasli und Basel ist einmal mehr weg![/quote]


LACH! Das hat was! Aber den DREIER wirds geben! Nicht nur auf dem Platz! Lass uns mal zuversichtlich bleiben und keinen Pessimismus verbreiten, auch wenn es die letzten Wochen immer wieder so gelaufen ist!

Und TROTZDEM sind wir wieder dran! Und wieder haben wir eine CHance! Chömed Jungs, diesmal packen wir's!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 27.04.06 @ 11:34

Mark hat geschrieben:der Showdown am 14.5......herrlich, einfach herrlich!


Ist am 13.5., 19:30 h
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 27.04.06 @ 11:38

und händer scho alli es bilet? wän nöd ich würi schnäll mal go bschtelle.
weiss zwar nöd öbs scho usverchauft isch aber vill wirds nüme ha.
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, komalino, Sveerin, vergani, Wini und 715 Gäste