Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 27.04.06 @ 2:51

Das geilste heute in ChxFds: Vor dem Spiel wurden per Lautsprecher noch zwei Jungs gesucht, die als Balljungen mitmachen könnten.

Und Fönsis Tor und Pescus - nennen wirs mal Flanke: Wältklass, Boys!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


samuel80
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.06 @ 13:47
Wohnort: Zürich Kreis 3

Beitragvon samuel80 » 27.04.06 @ 8:15

hyperlite hat geschrieben:de blerim mit em nef verwächsle tz,tzt,tz...


Ja finde ich au tz tz tz, armer nef. würde mich ankotzen mit blerim verwechselt zu werden

gcfan
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.05 @ 13:57

Beitragvon gcfan » 27.04.06 @ 9:43

glücklicher könnt ihr ja nicht mehr gewinnen...
die letzten 2 Spiele:
- 2 unverdiente Siege
- 6 unverdiente Punke
- Riesengrosses Glück!

Nächste Saison ist das Glück nicht mehr bei euch, glaubt mir. Das ist eine Saison, wo ihr einmal etwas besser seid als GCZ.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Beitragvon Gräse » 27.04.06 @ 9:46

ETWAS besser.... gang in kindergarte go holzturmli bastle!

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 27.04.06 @ 9:46

gcfan hat geschrieben:glücklicher könnt ihr ja nicht mehr gewinnen...
die letzten 2 Spiele:
- 2 unverdiente Siege
- 6 unverdiente Punke
- Riesengrosses Glück!

Nächste Saison ist das Glück nicht mehr bei euch, glaubt mir. Das ist eine Saison, wo ihr einmal etwas besser seid als GCZ.


BITTE SCHUEL, FANG ENDLICH WIEDER A!!!

EBAY IM UEFA-CUP, NIEDERHASSLI IM MUUL!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
MCH
Beiträge: 178
Registriert: 10.07.05 @ 18:36

Beitragvon MCH » 27.04.06 @ 9:50

gcfan hat geschrieben:glücklicher könnt ihr ja nicht mehr gewinnen...
die letzten 2 Spiele:
- 2 unverdiente Siege
- 6 unverdiente Punke
- Riesengrosses Glück!

Nächste Saison ist das Glück nicht mehr bei euch, glaubt mir. Das ist eine Saison, wo ihr einmal etwas besser seid als GCZ.


Gääääääääääääääääääääääääääähnnnnnnnnn.

Immer nur grosse Redä schwinge,
warum ghört mer den eui niä singe,
vo eui chamer ja nüt erwarte,
eui Kurve isch en Chindergarte, (det passisch du gut hi)
was zum Tüüfel sind den ir,
wari Zürcher sind nume mir
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 27.04.06 @ 9:56

gcfan hat geschrieben:glücklicher könnt ihr ja nicht mehr gewinnen...
die letzten 2 Spiele:
- 2 unverdiente Siege
- 6 unverdiente Punke
- Riesengrosses Glück!

Nächste Saison ist das Glück nicht mehr bei euch, glaubt mir. Das ist eine Saison, wo ihr einmal etwas besser seid als GCZ.


Glück? Glück braucht jedes Team. Aber das Glück bekommt man nicht einfach von irgendwo. Man muss das Glück erzwingen.
Vielleicht hatten wir ja in den letzten Spielen manchmal Glück, aber durch den Willen, Kampf, Herz und Intelligenz haben unsere Spieler das Glück erzwungen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 751 Gäste