Xamax - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.04.06 @ 10:20

1896 hat geschrieben:Ja, aber durch das neue Stadion, lohnt es sich auch mal nach Neuchatel zu pilgern...


...das tut es schon jetzt!


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 26.04.06 @ 11:00

FC Tsüri hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Ja, aber durch das neue Stadion, lohnt es sich auch mal nach Neuchatel zu pilgern...


...das tut es schon jetzt!


Aber nicht nach Neuchatel;)

La Caud de Fons, immernoch(leider)...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.04.06 @ 13:28

holtzwurm17 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Ja, aber durch das neue Stadion, lohnt es sich auch mal nach Neuchatel zu pilgern...


...das tut es schon jetzt!


Aber nicht nach Neuchatel;)

La Caud de Fons, immernoch(leider)...


mir scheissegal... ich mach mich mal auf die socken.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 26.04.06 @ 13:44

Die neue Maladière wird wirklich ein kleines, aber feines Schmuckstück.
Xamax soll doch oben bleiben, aber die nötigen Punkte erst nach dem heutigen Spiel holen!

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 26.04.06 @ 13:51

denke so wird Favre spielen lassen:

Leoni;
Stahel,Filipescu,Von Bergen, Stucki;
Di Jorio, Dzemaili,Inler, Schneider;
Rafael,Alphonse

oder in Bildern ;)

Bild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBild

Granny
Beiträge: 80
Registriert: 07.06.04 @ 14:15
Wohnort: Zürich

Beitragvon Granny » 26.04.06 @ 14:43

wie stehts eigentlich um margairaz? um was für eine verletzung handelt es sich? weiss da jemand mehr?

Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 26.04.06 @ 15:22

4-4-2.ch:
Schafft der FC Zürich heute ein Jubiläum?

VON: ANDREAS MÜLLER

Kategorie: ASL, Xamax, Zürich Nur diese Kategorie anzeigen:ASL

Mit einem Sieg können sich die Stadtzürcher definitiv für den UEFA-Cup qualifizieren


Im heutigen Nachtragsspiel zwischen Xamax Neuenburg und dem FC Zürich könnte sich der FCZ gleich zwei Gründe zum Feiern verschaffen.

Einerseits kann der Zürcher Stadtclub heute sein 20. Spiel in Folge ohne Niederlage beenden und zweitens, sollten die Zürcher die Neuenburger in La-Chaux-de-Fonds bezwingen, sich definitiv für den UEFA-Cup der nächsten Saison qualifizieren.

Die Vorzeichen stehen auf jeden Fall gut, konnten die Zürcher die drei Partien im bisherigen Verlauf der Saison doch allesamt gewinnen (3:2, 5:3 und 4:1).

Trainer Lucien Favre muss heute auf den gesperrten Alhassane Keita und den verletzten Xavier Margairaz verzichten. Ob der "verlorene Sohn" Rafael schon wieder zum Einsatz gelangen wird ist zur Zeit noch unklar.

Bei den Neuenburgern, die die Partie auch gewinnen müssen, wollen sie nicht noch mehr in den Abstiegsstrudel geraten, fehlen die verletzten Mangane, Lubamba und Hürlimann sowie der gesperrte Torwart Bedenik.

Der Einsatz des angeschlagenen Lalic ist noch unsicher.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, ikarus, Sveerin, vergani, Wini und 739 Gäste