Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 26.04.06 @ 10:13

Stürmer sind genug vorhande mit Stanic, Keita, Alphonse und Rafael. Das "Problem" hierbei ist, dass wir keinen Kopfballstarken Stürmer haben, auch Stanic ist kein Monster in diesr Angelegenheit. Dem FCZ ist es kaum möglich hohe FLanken in den gegnerischen 16er zu schlagen, die Kopfbälle gehen allesamt verloren.

Dennoch bin ich mit den aktuellen Stürmern sehr zufrieden. Jedoch könnte Keita ruhig mal effektiver sein :-).

Potential besteht in der AV. Stucki gefällt mir nicht sehr gut. Spielt sehr solide, aber kaum Vorstösse nach vorne. Auch di Jorio wird nicht ewig spielen, daher ist es wichtig frühzeitig gute AV zu verpflichten oder aus den eigenen Reihen nachrücken zu lassen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 26.04.06 @ 10:19

Bild

Ich frag mich aber irgendwie schon, was der Cesar bei diesem Spiel macht, anstatt seine eigene Mannschaft in St. Gülle zu unterstützen?
Wurden da gewisse Gespräche mit gewissen Niederhasli/Bisler-Verantwortlichen geführt? Da ja beim FCZ die Vertragsverlängerungen mit den meisten Spielern noch nicht mal begonnen haben und Spieler mit auslaufenden Verträgen ihre nähere Zukunft gesichert haben möchten...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

bayern

Beitragvon bayern » 26.04.06 @ 10:22

BigKahuna hat geschrieben:[
Ich frag mich aber irgendwie schon, was der Cesar bei diesem Spiel macht, anstatt seine eigene Mannschaft in St. Gülle zu unterstützen?
Wurden da gewisse Gespräche mit gewissen Niederhasli/Bisler-Verantwortlichen geführt? Da ja beim FCZ die Vertragsverlängerungen mit den meisten Spielern noch nicht mal begonnen haben und Spieler mit auslaufenden Verträgen ihre nähere Zukunft gesichert haben möchten...

jo leider mit em gigi

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.04.06 @ 10:24

McSpeechless hat geschrieben: Jedoch könnte Keita ruhig mal effektiver sein :-).

zur erinnerung:

Bild

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 26.04.06 @ 10:31

Keita-Maxer vom Dienst:
Was hat diese Statistik genau mit Keita's Effizienz zu tun?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.04.06 @ 10:40

Kobayashi hat geschrieben:Keita-Maxer vom Dienst:

sie hat sich merklich gesteigert, denn was keita die vergangenen saisons für chancen versiebte war jenseits von gut und böse, da er diejenigen auch viel zahlreicher hatte als oftmalige einzige sturmspitze. heute teilen sich chancen mehrheitlich zwischen rafael und keita, womit die chancen für keita weniger wurden und die verwerteten zugleich zunahmen... auch wenns mit weitschüssen zugegebenermassen ziemlich düster aussieht.

torschützenkönig keita!

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 26.04.06 @ 12:46

FC Tsüri hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Keita-Maxer vom Dienst:

sie hat sich merklich gesteigert, denn was keita die vergangenen saisons für chancen versiebte war jenseits von gut und böse, da er diejenigen auch viel zahlreicher hatte als oftmalige einzige sturmspitze. heute teilen sich chancen mehrheitlich zwischen rafael und keita, womit die chancen für keita weniger wurden und die verwerteten zugleich zunahmen... auch wenns mit weitschüssen zugegebenermassen ziemlich düster aussieht.

torschützenkönig keita!

Klar hat sich die Effizienz von Keite merklich verbessert, dennoch versiebt er immer noch zahlreiche Chancen. Ich kann mich an ein Spiel erinnern (gegen Schaffhausen?) da hatte er 4 100% und keiner ging ins Tor.

Ich bestreite ja nicht, dass Keita ein unegfährlicher oder ein nutzloser Stümer sei. Im Gegenteil.. Wenn er an seiner Effizienz arbeitet, wird er noch mehr Tore schiessen.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“