FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 24.04.06 @ 21:48

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Passt nicht in den Thread aber trotzdem, hier seht ihrs wenigstens: Ich schaue gerade Pochers WM Countdown auf Pro7, dort kommt gleich ein kleiner Basler, der angeblich ganz tolle Tricks auf Lager hat. Also, wer einen TV in der Nähe hat, schaut mal rein.
Hoffentlich gelingt dem kleinen Stinker nichts! ;-)


ich gucks auch... aber ich gönns dem kleinen stinker... jeder der talent hat, soll dies auch zeigen können, egal ob basler, aargauer oder zürcher... ausserdem ist das einfach zu kindisch... elton ist eh der king der sendung...


Benutzeravatar
silversurfer04
Beiträge: 857
Registriert: 24.02.05 @ 21:17
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon silversurfer04 » 24.04.06 @ 21:48

JNE4fcz hat geschrieben:
silversurfer04 hat geschrieben:Kann man den sonst wo noch anschauen ausser im TV?


ja klar de matsch live im stadio
und s'möchtegern märschli chamer ja au beguetachte wens achömed :)


Ich meinnte eigentlich der Werbespot von Sat.1! ;-) Logisch gehe ich den Match im Letzi schauen...
EINE STADT!! EIN VEREIN!!
**********************

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 25.04.06 @ 15:34

Letzigrund

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 25.04.06 @ 15:39

duja hat geschrieben:Hier ist der Trailer (Quelle: www.fcz.ch):
mms://static.stream.green.ch/fcz/traile ... FCZ-GC.wmv


Ganz geil gmacht.
Wo isch gc, wo?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.04.06 @ 16:45

Ja, habe die Vorschau heute auch im Fernseh gesehen!! Hammer!!! Nichts von GCN zu sehen!! :D
1896 bis id Ewigkeit.

smergon
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.06 @ 12:24

Beitragvon smergon » 25.04.06 @ 16:53

Liegt vielleicht daran dass Ihr zu Hause spielt?

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.04.06 @ 16:55

Wir spielen überall zu Hause !!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 740 Gäste