FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Beitragvon lore ipsum » 24.04.06 @ 0:29

bugaloo hat geschrieben:das wird eh dä knaller schlächthin...

züri - niederhasli
boys - girls
letzigrund - weichturm
züri loi - gcesel
stadt - land
pimps - bitches
usw...


schwammdrüber - stadt
modefans - lutscher
kei ahnig - nüt neus


Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 24.04.06 @ 1:21

Vorfreude ist gut, aber zuerst holen wir noch die 3 Punkte aus Chxfds!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 24.04.06 @ 8:21

Sandman hat geschrieben:Freue mich auch auf das Spiel, allerdings wird GC eine harte Nuss zum Knacken sein. Die haben heute gegen Bisel eine gutes Spiel gezeigt und relativ unglücklich nur ein Unentschieden erreicht.


Word! GCN hatte gestern ein erstaunlich guter Auftritt und ich sehe da auch noch nicht rosa. Trotzdem; der Sieg ist Pflicht!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 24.04.06 @ 13:50

die veranstallten wirklich einen Marsch, die spinnen doch.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Beitragvon oinkoink » 24.04.06 @ 13:55

hahahaah.. dene hets ja endgültig is hirn gschisse.. en marsch? billiger kopiere gaht nüm... was ich ehner animm isch, dass sie mit ihrem marsch nöd sehr wit chömed, wills vorane usenand gnah werded

Benutzeravatar
senf
Beiträge: 61
Registriert: 07.04.06 @ 14:47

Beitragvon senf » 24.04.06 @ 13:55

na hör mal ist das letzte derby im alten letzi * da darf nix sein wie sonst..

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 24.04.06 @ 13:55

Nume Züri hat geschrieben:die veranstallten wirklich einen Marsch, die spinnen doch.


jepp... es wird in einem offiziellen infoblatt zum marsch ausgerufen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coastghost1971, Danizsc, devante, Funkateer, Infant, Joan, spitzkicker und 518 Gäste