FCZ-GCN

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

FCZ-GCN

Beitragvon tipp-ex » 23.04.06 @ 18:31

So, am nächsten Sonntag da letzte Derby im alten Letzigrund:

FCZ - GC 30.04.2006 16:15


Freue mich exrem auf das Spiel, 2er gegen 3er, Züri gegen GC, letztes Derby im Letzi, das wird einfach nur hammergeil!!


Die Vorschau auf Sat 1. ist einfach Weltklasse. Es zeigt Bilder von verschiedenen Südkurvenchoreos, die Hintergrundmusik ist eine Aufnahme vom "Come on, Zurich". Von GCN keine Spur... ;) Jetzt kann man wieder motzten, von wegem Kommerzialisierung der SK etc, aber in diesem Zusammenhang ist es einfach nur geil und weckt die Vorfreude noch mehr. (Trozdem scheiss sat 1).


Auf ein Sieg, 3 Punkte Rückstand auf Basel, über 20'000 Zuschauer, Sonnenschein, kaltes Bier und einfach FCZ!!!!


Benutzeravatar
master
Beiträge: 85
Registriert: 26.11.05 @ 20:55

Beitragvon master » 23.04.06 @ 19:29

du seisches....
s spiel duret ebe mängisch meh wie 90min...;-)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 23.04.06 @ 20:20

Freue mich auch auf das Spiel, allerdings wird GC eine harte Nuss zum Knacken sein. Die haben heute gegen Bisel eine gutes Spiel gezeigt und relativ unglücklich nur ein Unentschieden erreicht.

Ich reche auch damit, dass diese Woche was geht mit Keita und wenn sich bis in einer Woche Don Raffi nicht zurückmeldet, wirds noch schwieriger. Wenigstens sind Dzemaili und Pescu wieder zurück und hoffentlich bald auch wieder Xavier.

k-k-kesi
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.06 @ 19:37
Kontaktdaten:

Beitragvon k-k-kesi » 23.04.06 @ 21:28

ich froie mech au scho riesig ufs derby, doch leider weis ich nonig met wem ich goh söt!
ich wär froh wenn mer öper schribe wör wo luscht hetti met mer a match z goh!

wünsche oich bes den no e schöni zit ond bes zum sunntig!!

lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Beitragvon lore ipsum » 23.04.06 @ 21:41

k-k-kesi hat geschrieben:ich froie mech au scho riesig ufs derby, doch leider weis ich nonig met wem ich goh söt!
ich wär froh wenn mer öper schribe wör wo luscht hetti met mer a match z goh!

wünsche oich bes den no e schöni zit ond bes zum sunntig!!


es wird mir nur schon schlecht beim lesen.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 23.04.06 @ 21:50

k-k-kesi hat geschrieben:ich froie mech au scho riesig ufs derby, doch leider weis ich nonig met wem ich goh söt!
ich wär froh wenn mer öper schribe wör wo luscht hetti met mer a match z goh!

wünsche oich bes den no e schöni zit ond bes zum sunntig!!


suechsch kollege?
wird no schwirig mit dim dialekt... *fg*!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 23.04.06 @ 22:40

das wird eh dä knaller schlächthin...

züri - niederhasli
boys - girls
letzigrund - weichturm
züri loi - gcesel
stadt - land
pimps - bitches
usw...
jusqu'ici tout va bien...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, züriischois und 634 Gäste