St. Gallen - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 23.04.06 @ 15:55

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ist sonst noch jemand hier der das Spiel von zu Hause aus verfolgt und nebenbei Niederhasli-Bisel schaut?


Klar, Don U lauscht wie immer am Internetradio! Heute wuenscht er sogar dem Pack alles Gute! Saludos aus C.R.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.04.06 @ 15:56

Don Ursulo hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Ist sonst noch jemand hier der das Spiel von zu Hause aus verfolgt und nebenbei Niederhasli-Bisel schaut?


Klar, Don U lauscht wie immer am Internetradio! Heute wuenscht er sogar dem Pack alles Gute! Saludos aus C.R.


Recht hast du! Das sind zwei der wenigen Stunden, in denen ich GC "Fan" bin;-)!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 23.04.06 @ 16:00

Recht hast du! Das sind zwei der wenigen Stunden, in denen ich GC "Fan" bin;-)!!![/quote]

"Fan" ist wohl ein zu hartes Wort.. :) Sagen wir mal leichte "Sympathien" fuer 90 Minuten..."

Der Typ im Internet-Radio (Lukas Pfiffner) toent sehr stark nach "Bratwurst", wohl der schrecklichste Dialekt der ganzen Schweiz....

Rafael: ??? weiss jemand warum er nicht spielt?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 23.04.06 @ 16:03

Wollen wir nicht einen neuen Thread aufmachen für das GC-Bisel Spiel?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 23.04.06 @ 16:05

1:0 güllen
hassli

scheisse...
Letzigrund

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Beitragvon manolito » 23.04.06 @ 16:06

Tolles Mittelfeld... Abdi, Inler, Stuggi, Di Jorio... Wo ist Rafael, Margairaz

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 23.04.06 @ 16:06

manolito hat geschrieben:Tolles Mittelfeld... Abdi, Inler, Stuggi, Di Jorio... Wo ist Rafael, Margairaz


Margairaz verletzt, Rafael fehlt aus persönlichen gründen...
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, vergani und 874 Gäste