Mittwoch, 12. April 2006 , jmdm
12. April
Statisten gesucht. Statisten gesucht für die Räumung aller Spielfelder in der Schweiz. Statisten gesucht für einen Spielfilm, dessen Name „Flanke ins All“ heisst. Tönt wie ein fussballbesessenen Junkies, der zu tief ins Glas geschaut hat. Am 30. April beim Zürcher Derby wird gedreht und beim letzten Heimspiel in dieser Saison gegen Yverdon. Ende des Jahres soll er rauskommen, der Blockbuster aus dem Hause Cobrafilm. Würde gerne auch als Statist fungieren, doch mein Frauchen meinte, es könnte schief rauslaufen, ich als Filmstar nach Bollywood gehen und sie in die Röhre schauen. Nun gut. aufgrund der Absage aus La Chaux-de-Fönsi weiss ich heute nicht genau, was ich machen soll. Ausser Paul gegen Bayern kommt nix in der Glotze und das Wetter kotzt mich so ziemlich an. Heute morgen haben unsere Helden in der Allmend Brunau trainiert und Cesar wurde nochmals gepflegt. Hätte heute auch gar nicht spielen können. Und Blerim und Gögi machten wieder das gleich, was sie schon seit 10 tagen tun. Nach dem Training sprinten sie zu Blerims Smart und tauschen Panini-Bildchen. Herrlich verrückt und verspielt wie zwei kleine Kinder sitze sie da in diesem schwarzen Flitzer und bekommen feuchte Augen, wenn sie Aruna Dindanes oder Neicer Reasco dieser Welt entdecken. Übrgines gratuliere ich Blerim nochmals zum 20. Geburi. Aufgrund seiner Persönlichkeit würde ich ihn heute schon 25 schätzen, aber im Paß steht eben 12. April 86. Schon wahnsinnig, welchen Lauf der Mittelfeldrenner nach dem Abgang von Tara hat. Für mich ist er schon jetzt der Shooting Star der Saison. Nur leider küren sie beim Verband die Helden der Saison, wenn sie wahrscheinlich gar nicht da sind. Ende Mai sind doch die meisten in der WM-Vorbereitung, oder? Auf jeden Fall geniesse ich das Weekend wie die gesamte Mannschaft und dann geht es rein in die heisse Endphase der Saison. Und dann zeigen wir auch Basel, wo der Vizemeister sein Mineral postet.
Bis morn.
Apropos: Tausche Millerntor gegen Eigentor.