FC Zürich verabschiedet sich feierlich vom alten Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FoxStar
Beiträge: 293
Registriert: 26.08.05 @ 11:43
Wohnort: Kreis 5

Beitragvon FoxStar » 20.04.06 @ 15:01

Das isch würklich e hammer Idee mit em Abschiedsfescht. Wer nöd feschtet isch kän zürcher!

Das mit em Souvenir isch e schöni Errinerig a all die Moment wo mir hend dörfe im heilige Stadion verbringe. Da aber sicher jede es Adenkä will, wärs doch sinnvoll e Versteigerig zmache und de erlös oise juniore zguet cho la.

Ich het gern eini vo de grosse Azeigetafle als Fernseher für dihei.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Beitragvon holtzwurm17 » 20.04.06 @ 15:02

Ich wett s'radio 200'000 täfeli;)

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 20.04.06 @ 15:08

FoxStar hat geschrieben:Das isch würklich e hammer Idee mit em Abschiedsfescht. Wer nöd feschtet isch kän zürcher!

Das mit em Souvenir isch e schöni Errinerig a all die Moment wo mir hend dörfe im heilige Stadion verbringe. Da aber sicher jede es Adenkä will, wärs doch sinnvoll e Versteigerig zmache und de erlös oise juniore zguet cho la.

Ich het gern eini vo de grosse Azeigetafle als Fernseher für dihei.


Das Problem mit der Versteigerung und dem Erlös z.G. der Junioren ist, dass das Stadion der Stadt und nicht dem FCZ gehört. Und die Stadt würde aus "sozialen" Gründen nie nur den FCZ unterstützen. Der Erlös müsste also allen zu Gute kommen...d.h. Letzi Kids, LCZ, etc.

Beim Wankdorf musste man für ein Souvenir ja auch nichts bezahlen, oder?

Falls es irgendein Problem damit geben sollte, werde ich einfach bei Abbruchbeginn auf die Baustelle gehen und einen Bauarbeiter fragen, er soll mir ein Stück SK geben.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.04.06 @ 15:10

Gute Idee!!
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10020
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 20.04.06 @ 15:22

Falls es irgendein Problem damit geben sollte, werde ich einfach bei Abbruchbeginn auf die Baustelle gehen und einen Bauarbeiter fragen, er soll mir ein Stück SK geben.[/quote]

Big K.: ich sehe immer noch die Lösung mit dem Mini-Meisel und Hämmerchen besser, ein Stückchen SK-Stehrampen-Beton ist doch schnell einmal "abgespitzt"... Was meinsch?
Saludos,
Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
hübeli3
Beiträge: 401
Registriert: 15.08.04 @ 14:05
Wohnort: ade langstrass... Beiträge: 93'
Kontaktdaten:

Beitragvon hübeli3 » 20.04.06 @ 15:30

ich will den wurststand und zwei deltas.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 20.04.06 @ 15:57

Ich lah mer grad diä ganz SK in Garte bouä....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 830 Gäste