Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 14.04.06 @ 11:13

üsee hat geschrieben:Wollen wir einen weiteren Schritt Richtung Meister machen? Wenn ja, dann müssen wir uns von DJ trennen und ihn durch einen anderen erfahrenen Verstärkungsspieler ersetzen. Die Leistung von Pescu überzeugt mich in letzter Zeit auch nicht mehr zu 100%. Ist er bereit das Angebot des FCZ anzunehmen ok, ansonsten ersetzen. Wie wärs mit Eggimann?

Ich bin auch der Meinung, dass wir uns nach einem neuen Torhüter umsehen müssen, wie wärs mit Razzetti? Bin mir auch nicht sicher, ob Inler für die Superleague genügt. Sollte Keita gehen, was mich nicht allzu sehr beunruhigen würde, benötigen wir einen weiteren Offensivmann.

Wichtig sind zwei weitere (erfahrene) Verstärkungsspieler: zum einen einen defensiven Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualität und der oftmals angekündigte, noch nicht realisierte Sturmtank.


Jetzt beginnt schon wieder der Übermut...lievber üseee, glaubst einStammspieler der kurz vor dem Aufstieg in die Buli staht wechselt in die SCwheiz zum 2. platziertem,der wohl kaum viel zahlen kan...wohl auch weniger als er jetzt bei Karlsruhe hat..
falls doch nenne mir einen Grund bitte,nur einen!

Und das allerschlimmste.....Goali,mann du bist wirklich ein toiller Typ...ich gebe dir Recht wir sollten sofort PESCU, DJ und natürlich Inler entlassen und Razetti und Egimann kaufen...hallo gehts dir noch gut???????Willst du einen kurz vor der Pension stehenden Tormann kaufen während du einen sehr starken Jungen hast??
alles wird besser....seit 111 Jahren


Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 14.04.06 @ 13:28

Bin auch der Meinung dass wir DJ gehen lassen sollen, er ist langsam zu alt und bringt zu wenig effort, für das was er kostet. Einen Jungen wie Calla sollten wir verpflichten, vielleicht auch einen Ausländer. Keita finde ich auch nur Durchschnitt, vergibt viel zu viele Chancen und gwinnt kein Kopfballduel, ist zu wenig ein Knipser wie wir ihn brauchen.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 14.04.06 @ 13:48

ich bin für keita behalten ( 1000000000000 % )
mit pescu einen einjahresvertrag ( auch für stahel, der hat ja gesagt, dass er noch viel von pescu lernen kann )
dj brauchen wir nicht unbedingt

und der mit dem knipser! Wer führt momentan die Torschützenliste an ??????

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 14.04.06 @ 13:49

salinas hat geschrieben:Bin auch der Meinung dass wir DJ gehen lassen sollen, er ist langsam zu alt und bringt zu wenig effort, für das was er kostet. Einen Jungen wie Calla sollten wir verpflichten, vielleicht auch einen Ausländer. Keita finde ich auch nur Durchschnitt, vergibt viel zu viele Chancen und gwinnt kein Kopfballduel, ist zu wenig ein Knipser wie wir ihn brauchen.


www.swisstxt.ch - seite 212

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 14.04.06 @ 13:52

eben

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 14.04.06 @ 14:06

Stolte hat geschrieben:Filipescu muessen wir unbedingt halten. Ohne ihn keine stabile Abwehr. SVB ist zwar extrem schnell aber noch nicht so weit das Kommando zu uebernehmen.


von wo willst du das wissen mit steve??

ist eh en scheiss fred, da melden sich wieder die sogenannten Fussbalexperten und reden von Egimann, Razetti, defensiven Mittelfeldspieler mit Spielmacherqualitäten etc... einfach unglaublich sowas.

tipp vom tipp-ex:

http://www.geschenkidee.ch/buecher/3-72 ... sball.html

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 14.04.06 @ 14:12

trellez hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Bin auch der Meinung dass wir DJ gehen lassen sollen, er ist langsam zu alt und bringt zu wenig effort, für das was er kostet. Einen Jungen wie Calla sollten wir verpflichten, vielleicht auch einen Ausländer. Keita finde ich auch nur Durchschnitt, vergibt viel zu viele Chancen und gwinnt kein Kopfballduel, ist zu wenig ein Knipser wie wir ihn brauchen.


www.swisstxt.ch - seite 212


gut so, danke...

verdammt, eure probleme will ich nicht haben! seit saisonbeginn ziehen wir durch die ganze schweiz und räumen sieg um sieg ab und schiessen tor um tor! die absolut geilste saison seit geraumer zeit und ihr findet einfach immernoch was zum motzen. seid ihr wirklich so unglücklich? wir kämpfen mit den bisler um den meistertitel und da findet ihr echt noch zeit über keita herzuziehn? der kleine prinz führt die torschützenliste an und ich behaupte auch, dass er nach saisonschluss immernoch zu oberst sein wird. wenn ihr delgados, carignanos und andere millionentransfer wollt, die "über durchschnitt" sind, dann geht zum fcb. der stellt euch diese überteuerten "stars" saison für saison. aber ich werde immer beim fcz bleiben, mit dem lächeln auf den lippen, weil der kleine keita trotz verstolperer und vergebenen chancen mit herz weiter kämpft und uns tor um tor schenkt...

sei er nun 21, 22, 23 oder 24 jahre alt, er ist noch jung und hat seine besten fussballer tage noch vor sich und mein zürcher herz wird bluten, wenn er einst nicht mehr im fcz-dress auflaufen wird...

keita - einä vo ois!

edith: jene, die erst in dieser saison zum fcz gekommen sind (modefans!?) sollten hier den ball ein wenig flächer halten. unser weg ist gepflastert voller leiden, niederlagen und vergebenen chancen. wenn ihr auch noch im letzi seid, wenn wir auf dem letzten platz sind, dann wisst ihr was ich meine. gmeinsam unufhaltsam jederziit und überall!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 921 Gäste