Meisterrennen schon vorbei?

Diskussionen zum FCZ
BaslerSeele
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.05 @ 21:58

Beitragvon BaslerSeele » 11.04.06 @ 11:17

wer die rückrunde des fcb's mitverfolgt hat weiss, dass die meisterschaft noch lange nicht entschieden ist. was nicht heissen soll, dass wir nicht alle überzeugt sind, dass wir ein weiteres mal meister werden (4 meisterschaften in 5 jahren, das wäre keine leide sache...). aber wenn ich frei wählen könnte : ich wünschte mir ein echtes finale im joggeli. mit dem guten ende für uns. logo.
Zuletzt geändert von BaslerSeele am 11.04.06 @ 11:43, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
chavez
Beiträge: 95
Registriert: 04.03.04 @ 10:21

Beitragvon chavez » 11.04.06 @ 11:22

bayern hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat



am 13. mai netze ich 3 mal ein und schiesse uns zum titel. geil.

und jetzt huschhusch...
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 11.04.06 @ 11:25

BaslerSeele hat geschrieben:wer die rückrunde des fcb's mitverfolgt hat weiss, dass die meisterschaft noch lange nicht entschieden ist.


sehe das genau so. beide teams sind nicht gerade sehr stabil. top und flop, glück und pech, wechseln wie tag und nacht!!! es kann noch viel passieren!

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 11.04.06 @ 11:26

chavez hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Bis zum letzten Spiel in Basel, haben wir 4 oder 5 Punkte Vorsprung auf den FCB. Also wird das eher ein langweiliges Spiel vor nur etwa 12'000 Zuschauern. Welcher Basler will schon die Pokal übergabe an den FCZ live miterleben ;-))

Basel isch NERVÖS
_______________
Favre der FCZ-Meistertrainer


es muss schon ein geiles gefühl sein, wenn man sich nur auf einen titel freuen kann, indem man auf unterstützung der anderen 8 clubs hoffen muss

nur weil man es selber nicht fertigbringt oder in seine eigene mannschaft kein vertrauen hat



am 13. mai netze ich 3 mal ein und schiesse uns zum titel. geil.

und jetzt huschhusch...


Sorry, dass ist mein Job. 1 Mal Pass auf Blerim, 2 Mal seber dem gruusigen Siech reinhauen. Das ganze ab der 85. Minute! Isch de pläsche

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 11.04.06 @ 11:41

*Gemässigter* hat geschrieben:Zumindest mir stellt sich die Frage welche dieser Mannschaften nervöser ist. Ich tendiere eher zu der, welche es in 2 Versuchen nicht fertig bringt die Tabellenspitze zu übernehmen und Punkte abgibt wenn es darum geht, punktgleich mit dem Leader zu bleiben....



aber, aber lieber bas.. äh gemässigter...

es genügt uns völlig, erst am 13.05. die tabellenstpitze zu übernehmen. bis dahin lassen wir den basler diese freude..;-)

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 50
Registriert: 20.03.06 @ 12:37

Wie wärs den mit Hoffnung?

Beitragvon Duke » 11.04.06 @ 12:29

Wir wussten schon seit langem dass dies kein einfacher Weg wird.

Folgendes:
Das Contra, dass Basel zwischen durch mal verlieren muss (könnte) war kleiner als dass wir alles gewinnen müssen!

Was nun?
Alle am 13. Mai nach Basel! Auch wenn wir es nicht mehr schaffen!

UND MÄNGISCH SPILEDS SCHLÄCHT,
DOCH DÄNN GÖND MIR ERSCHT RÄCHT!

Benutzeravatar
Oetwiler
Beiträge: 32
Registriert: 20.02.06 @ 16:06
Wohnort: Letzigrund
Kontaktdaten:

Beitragvon Oetwiler » 11.04.06 @ 14:58

glaube jungs... glaube... wunder gits immer wider.... wer weiss, vilicht chömet basler ja vogelgripp über...=D


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], CH-Simon, Djuric14, Google Adsense [Bot], Sveerin und 638 Gäste