Interview mit Fredy Bickel in der Aargauer Zeitung

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 10.04.06 @ 15:45

Brave New World hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
Friedrich hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:fredy! du bist der beste.

Aber sein Musikgeschmack bleibt unterirdisch…


Was hört er denn so?

Das Interview lohnt eine Lektüre in der Tat!


Schlager.

Freddy hat ein knallrotes Gummiboot


Nicht dein Ernst...!?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 10.04.06 @ 15:52

Lies den letzten Abschnitt im Interview

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 10.04.06 @ 15:54

Brave New World hat geschrieben:Lies den letzten Abschnitt im Interview


Oh, hab ich glatt überlesen... So geil. Irgenwie schon wieder kultig!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
pjotormotor
Beiträge: 52
Registriert: 12.10.05 @ 9:04
Wohnort: Chreis 1

Re: Interview mit Fredy Bickel in der Aargauer Zeitung

Beitragvon pjotormotor » 10.04.06 @ 22:11

fischbach hat geschrieben:«Fusion mit GC? Niemals!»

Bickel: Ich sehe die positiveren Zukunftsaussichten für den FC Zürich. Wir wollen die Nummer eins sein. Und ich spüre tagtäglich: Die Leute in der Stadt stehen hinter dem FCZ. Wenn wir einigermassen gut arbeiten, wird es schwierig für GC. Sie sind einfach nicht der Stadtklub.


Eine Stadt. Ein Verein. so isch es
Oooooschtriiiibüüüüünnee

*****----------------*****
immer nume Züri

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 11.04.06 @ 0:57

Ja! Klasse Interview! (aber auch gute Fragen von Felix Bingesser).
Unser Freddy ist Spitzenklasse - ich hätte ihm den Vertrag sogar bis 2012 verlängert! auch wenn er auf Heino, Freddy Quinn, Vicky Leandros, Drafi Deutscher, Juergen Drews, etc. steht , zugegeben auch nicht meine Welle... bleibt er wohl fuer lange Zeit der beste in seinem Fach in der Schweiz.

Cheerio,
Don U

PS: Seinen Musikgeschmack wird nur noch durch seinen Lieblingsfilm
übertrumpft - was soll's - die Klauen tüchtig ausfahren (vorallem gegen die Insekten und Bisler) - Freddy for President!
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

BaslerSeele
Beiträge: 24
Registriert: 24.04.05 @ 21:58

Beitragvon BaslerSeele » 11.04.06 @ 17:18

zugegeben, so ein sportchef würde uns auch gut tun. sagt ihm schön dada...;-)

Benutzeravatar
MCH
Beiträge: 178
Registriert: 10.07.05 @ 18:36

Re: Interview mit Fredy Bickel in der Aargauer Zeitung

Beitragvon MCH » 11.04.06 @ 19:04

[quote="fischbachMan hört immer wieder von einer möglichen Fusion mit GC, gerade weil man ja mittelfristig in einem gemeinsamen Stadion spielt.

Bickel: Da bin ich völlig dagegen. Konkurrenz tut gut. Wir können vieles gemeinsam machen, wir können gemeinsam ein Stadion vermarkten und in vielen Bereichen zusammenarbeiten. Aber eine Fusion: Nein. Wenn der neue Hardturm steht, werden wir für die Heimspiele halt über die Geleise gehen. Aber unsere Heimat bleibt der Letzigrund.

quote]

AMEN
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 659 Gäste