FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 07.04.06 @ 17:21

Jerkovic hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:Für mich war einer der Schlechtesten Favre. Wir verdanken ihm viel, aber: Es steht 0-0 gegen Schaffhausen, man will gewinnen. Was macht Favre? Er nimmt Cesar, der der Offensive Kreativität bringt und auch mal einen gefährlichen Pass in die Spitze spielen kann und bringt Stucki: 1. ist der ein Verteidiger, 2. kann er nicht Fussball spielen. Ist mir absolut schleierhaft, was Favre damit wollte. Dann lieber keine Auswechslung. Und Keita, auch wenn er schlecht spielte, muss er auch nicht rausnehmen, Keita ist für eine Verteidignung immer unangenehm und macht Platz für die anderen.
Ich hätte DI Jorio rausgenommen, Alphonse gebracht und zum Schluss Inler raus und Stanic rein. Ich wage zu behaupten, das Spiel hätten wir so eher gewonnen.


Hast aber schon gesehen, dass mit Stucki in der Verteidigung Schneider ins Mittelfeld vorgerückt ist und dadurch auch mehr Zug nach vorne - vor allem endlich über die Seite - kam? Schneider war für mich einer der wenigen, welchem man anmerkte, dass er das Spiel unbedingt gewinnen wollte. Cesars offensive Kreativität in Ehren, aber ein Hammerspiel von ihm war's gestern auch nicht...


Deine These stimmt schon, nur hat Schneider schon vor Stuckis Einwechslung schon den Part im linken Mittelfeld übernommen. Für mich war die auch nicht mehr wirklich nötig!


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 07.04.06 @ 19:56

elsener hat geschrieben:danke commissario


FC Tsüri hat geschrieben:ausgezeichneter text. danke pexito!


tato hat geschrieben:Messi pexito, hat Spass gemacht den Text zu lesen!


ok, wie war das nochmal mit dem Kind...?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 07.04.06 @ 22:06

the chli hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:danke commissario


FC Tsüri hat geschrieben:ausgezeichneter text. danke pexito!


tato hat geschrieben:Messi pexito, hat Spass gemacht den Text zu lesen!


ok, wie war das nochmal mit dem Kind...?



du stellst dich gefälligst hinten an...!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 332 Gäste