FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 07.04.06 @ 9:47

ich habe auch das gefühl, dass die mannschaft in sich funktioniert vielleicht hilft uns das am schluss doch noch.

das mit der abschlussgenauigkeit ist mir auch aufgefallen und von mandingo richtig erwähnt. mir haben noch pescu und vb gefallen sie waren sehr souverän.

bzg. favres eindruck vom spiel............der stimmt schon, nur resultierte einfach viel zu wenig daraus.

wäre es nicht auch einmal möglich gegen eine solche mannschaft zu hause auf konter zu spielen? ich weiss, unserer system ist defintiv nicht auf das ausgelegt, aber ich glaube wir hätten mehr raum um unsere offensiv kräfte anzuspielen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


don pasquale
Beiträge: 21
Registriert: 05.10.05 @ 14:24
Wohnort: Nordschweiz/SH

Beitragvon don pasquale » 07.04.06 @ 9:51

so, nun muss ich mich in diesem forum auch einmal zu wort melden. ich bin natürlich auch nicht erfreut über die gesterige nullnummer. aber dass man deswegen gleich so eine debakel daraus machen muss?! ich finde es sehr schade (vor allem bei diesem Forum), dass wenn der fcz gewinnt alle spieler die geilsten und grössten sind. kaum verlieren sie oder spielen unentschieden wird wieder alles und jedes kritisiert. für mich tönt das nach modefan, aber die meisten hier drin sind doch streng gegen diese fans!? dann verhaltet euch auch nicht so...
freut euch, dass wir z.Z. tabellenzweiter sind, das gab es schon soooo lange nicht mehr. und wenn man an dieser stelle ist, dann peifft man seine mannschaft verdammt nochmal nicht aus!! das konnten wir vielleicht in der abstiegsrunde... aber diese mannschaft hatt dies niemals verdient!
ONE LOVE ---- ONE CLUB

*FUSSBALL CLUB ZÜRICH*

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Beitragvon loca » 07.04.06 @ 9:53

mann, war das eine scheisse gestern...
- keita ist momentan sowas von ausser form, ich hätte ihn schon zur pause rausgenommen. dass er nur jede 5-6 chance verwertet hat man ja schon öfter gesehen, das fand ich nicht mal das schlimmste. aber wenn er schon nicht abschliesst, dann sollten wenigstens seine pässe ankommen. und gestern kam KEIN EINZIGER an! ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!
- di jorio hat sich gestern mühe gegeben, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass er seinen zenit überschritten hat.
- cesar fand ich gestern einen der besseren, und ich hab mich weiss gott schon genug ab ihm aufgeregt. weshalb er allerdings für stucki weichen musste, dass wissen die götter. vielleicht weiss jemand mehr...
- wenigstens sind sie am schluss nochmal gegangen, und mit mehr glück hätte eine der chancen auch noch drin sein können.

fazit: verlieren ist keine schande. aber wer basel ernsthaft konkurrieren will, der muss solche spiele gewinnen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 07.04.06 @ 9:56

[quote="Demokrit"]
das mit der abschlussgenauigkeit ist mir auch aufgefallen und von mandingo richtig erwähnt. mir haben noch pescu und vb gefallen sie waren sehr souverän.

quote]
Bei Pescu bin ich gleicher Meinung, von Bergens Souveränität hingegen beschränkte sich auf die Devensive, nach vorne war seine Leistung leider eher erbärmlich, habe kein Zuspiel von ihm gesehen das angekommen ist!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 07.04.06 @ 10:00

Haubt ihr wirklich geglaubt, in der Verfassung in der Rückrunde werden wir Meister?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 07.04.06 @ 10:11

loca hat geschrieben: ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird!


Danke, dass du das noch ansprichst. Auf der OT hörte man nach Keitas letzter vergebenen Chance "Ussä ussä"-Rufe. Also ich war ja auch dafür, dass Keita ausgewechselt wird (oder durch Alphonse ergänzt wird) aber Ussä-Rufe gegen eigene Spieler geht zu weit. Das macht man einfach nicht.

Benutzeravatar
andy
Beiträge: 1311
Registriert: 21.05.04 @ 7:59
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Kontaktdaten:

Beitragvon andy » 07.04.06 @ 10:13

don pasquale hat geschrieben:so, nun muss ich mich in diesem forum auch einmal zu wort melden. ich bin natürlich auch nicht erfreut über die gesterige nullnummer. aber dass man deswegen gleich so eine debakel daraus machen muss?! ich finde es sehr schade (vor allem bei diesem Forum), dass wenn der fcz gewinnt alle spieler die geilsten und grössten sind. kaum verlieren sie oder spielen unentschieden wird wieder alles und jedes kritisiert. für mich tönt das nach modefan, aber die meisten hier drin sind doch streng gegen diese fans!? dann verhaltet euch auch nicht so...
freut euch, dass wir z.Z. tabellenzweiter sind, das gab es schon soooo lange nicht mehr. und wenn man an dieser stelle ist, dann peifft man seine mannschaft verdammt nochmal nicht aus!! das konnten wir vielleicht in der abstiegsrunde... aber diese mannschaft hatt dies niemals verdient!



ein grosses und fettes word! sie haben wohl schlecht gespielt, aber jeder hat alles gegeben, wüsste nicht, was es da zu pfeiffen gibt. aber es ist halt schon so, der erfolg der letzten monate hat einfach viele angezogen, die jetzt in der sk stehen und sich aufführen, als wären sie die fcz'ler schlechthin. voll auf krass machen, aber ganz sicher nie richtig mitsingen. gross von fankultur quatschen, aber ja nichts eigenes, konstruktives zur besten kurve der welt beitragen.
schade, aber dies scheint einfach der preis des erfolges zu sein. ich bin auf jeden fall extrem stolz, wie sich unsere sehr junge mannschaft hält, wie sie den abgang von tara versucht wegzustecken und wie sie alles versucht, an bisel dranzubleiben.

und nicht vergessen, wir sind seit dem 16. oktober in der asl respektive seit 16 meisterschaftsspielen ungeschlagen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 654 Gäste