FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 06.04.06 @ 22:58

zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!



du bist dir aber bewusst, dass dies die chance auf den neuerlichen titelgewinn für den fcb vergrössern wird...?


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 06.04.06 @ 23:00

trellez hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!



du bist dir aber bewusst, dass dies die chance auf den neuerlichen titelgewinn für den fcb vergrössern wird...?


Bin ich nicht sicher. Man wird sehen. Hinten ist Basel heute nicht genial gestanden, sollen ruhig so weiter machen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Beitragvon Skoro » 06.04.06 @ 23:03

zZz hat geschrieben:Basel ist raus! Wenigstens das!!!


ehrlich gesagt freu ich mich nicht wirklich darüber! Die scheiss basler sind nun zurück im geschäft und können sich voll auf die meisterschaft konzentrieren...

So ein riesen frust, das wars dann wohl...

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Beitragvon cédric » 06.04.06 @ 23:05

frustrierend ist das gewesen einfach nur frustrierend.
die spieler sollte man kalt abduschen und ohne znacht ins bett schicken...meine güte.
wieso man nach einem solchen spiel noch die la ohla welle machen muss ist mir schleierhaft
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
demi
Beiträge: 487
Registriert: 12.02.06 @ 21:48

Beitragvon demi » 06.04.06 @ 23:09

Zurück aus dem Letzi

Das Bier hat nach Pisse geschmeckt, das Gras war selten beschissen, das Spiel war das schlechteste von Allem. Selten habe ich solch ein müdes Spiel gesehen....

Obwohl auf unserer Seite viele Chancen da waren haben wir keine verwertet.... Keita hatte extrem viele möglichkeiten, jedoch nützen die uns wenig wenn kein Tor fällt....

Die Stimmung war in Ordnung, nun bloss nicht den Sand in den Kopf stecken und weiterkämpfen, am Sonntag muss ein Sieg gegen die Pissgelben her und alles ist wieder in Ordnung!
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Benutzeravatar
CapZ
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.06 @ 19:47
Kontaktdaten:

Optimist

Beitragvon CapZ » 06.04.06 @ 23:27

Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!
Fussball ist schön!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Optimist

Beitragvon ouagi » 06.04.06 @ 23:31

CapZ hat geschrieben:Immerhin 1 punkt.. und vorallem Basel usem UEFA cup<--- yeah! optimismus!


überleg mal. zeig, dass du wenigschtens en iq vo 30 häsch!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 799 Gäste