WM BILDLI (PANINI)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1899
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 01.04.06 @ 23:56

Istvan a kiraly hat geschrieben:. Komisch sind auch die vielen FIFA-Stadionnamen. Alles in allem ist es aber ganz in ordnung.


Gibt einen ganz logischen Grund dafür. Alle diese Stadien die FIFA-Worldcupstadium heissen tragen eigentlich andere Namen wie zum Beispiel Allianz Arena. Es ist jedoch verboten das die bei der WM au so heissen weiss nicht warum. Einfach Stadien die mit einem Sponsoren namen genannt werden, heissen an der WM FIFA-Worldcupstadium. Das heisst das auch das Rhein-Energie-Stadion FIFA-Worldcupstadium heissen. Das Fritz-Daimler Stadion behält sein Name...

Benutzeravatar
Dieter
ADMIN
Beiträge: 7447
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 02.04.06 @ 0:34

tipp-ex hat geschrieben:achja, wer tut dan mit mier "blösseln"?? ;)


sofort dabei... aber nicht nur so schwule zwei oder drei....
Da machen wir zehn, zwanzig.... wie früher!

Ob ichs noch kann ist dann halt die andere Frage ;)

Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 449
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Beitragvon nihilate » 02.04.06 @ 11:26

Hab mir gestern 40 Päckli gekauft und hatte genau einen doppelten: Das Mannschaftsfoto von Saudi-Arabien.


In einem Päckli hatte es das Wappen der Schweiz, Ukraine und Iran drin... :D Hatte also ziemlich viel Glück...

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2683
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.04.06 @ 11:31

Dieter hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:achja, wer tut dan mit mier "blösseln"?? ;)


sofort dabei... aber nicht nur so schwule zwei oder drei....
Da machen wir zehn, zwanzig.... wie früher!

Ob ichs noch kann ist dann halt die andere Frage ;)


Herrlich. Stundenlang haben wir das früher gemacht. Kind sollte man nochmal sein.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 02.04.06 @ 21:31

Dieter hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:achja, wer tut dan mit mier "blösseln"?? ;)


sofort dabei... aber nicht nur so schwule zwei oder drei....
Da machen wir zehn, zwanzig.... wie früher!

Ob ichs noch kann ist dann halt die andere Frage ;)


und wivilmal dörfmer windle?? 3 mal? aber ohni pulliärmel!!! ;)

Benutzeravatar
5:0
Beiträge: 179
Registriert: 05.03.04 @ 13:02
Wohnort: Pfuus-Bus

Beitragvon 5:0 » 02.04.06 @ 21:56

PAUSEPLATZ, haha
Pro Umfülle & Stehplätz oder gsehn ich us wien en langhaarige, ungwäschnä, arbätslosä, lingge, haschischfixer

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5991
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.06 @ 22:08

Herrlich. Stundenlang haben wir das früher gemacht. Kind sollte man nochmal sein.[/quote]

Ja! Ich bin ein wenig neidisch auf euch, denn hier in Ticolandia sind die WM-2006 Bildli noch nicht eingetroffen. (läuft immer noch Panini-Champ.League-Album) Falls diese nicht bald hier sind lasse ich mir eine Kiste einfliegen per Dipl. Kurier. Weiss jemand wir schwer ein Kistchen (100 Päckli) ist? Muchas Gracias!

Mein Panini-Debüt war das Album der WM 1978, habe dies noch irgendwo im Estrich in der Schweiz.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3243
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 03.04.06 @ 11:46

Don Ursulo hat geschrieben:
Ja! Ich bin ein wenig neidisch auf euch, denn hier in Ticolandia sind die WM-2006 Bildli noch nicht eingetroffen. (läuft immer noch Panini-Champ.League-Album) Falls diese nicht bald hier sind lasse ich mir eine Kiste einfliegen per Dipl. Kurier. Weiss jemand wir schwer ein Kistchen (100 Päckli) ist? Muchas Gracias!

Mein Panini-Debüt war das Album der WM 1978, habe dies noch irgendwo im Estrich in der Schweiz.


Kannes dir heute nachmittag sagen. 1978 war auch mein erstes, wobei in die wiege gelegt war erst 2 Jahre alt
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 03.04.06 @ 13:16

Hehe wir sind führend im Bildli einkleben!

Nur noch 67 Tage bis zur WM in Deutschland. Und was ein richtiger Fussball-Fan ist, der möchte beim Anpfiff ein komplettes Panini-Album haben – damit er jederzeit den Überblick über alle Teams bei der Weltmeisterschaft hat.

Ja, das Sammelfieber ist ausgebrochen. Am Wochenende wurden die Kioske regelrecht gestürmt. Alle wollten den BLICK ergattern, weil ihm das Panini-Album gratis beilag. Dominik Berger (34) vom Avec-Kiosk im Bahnhof Oberglatt ZH: «Innert weniger Stunden war der BLICK ausverkauft. Ganze Familien deckten sich bei uns schachtelweise mit Paninibildli ein.»

Und die Frauen und Männer an den Kiosken werden noch lange alle Hände voll zu tun haben. Denn wir Schweizer sind Panini-Weltmeister. 150 Millionen Bildli kleben wir in den nächsten Wochen in unsere Alben. Das sind 20 Bildli pro Kopf. Elf Mal mehr als die Deutschen sammeln und 40 Mal mehr als die Italiener.

Das bestätigt auch Panini-Sprecherin Silvia Losi (38): «Die Schweizer haben eine langjährige Tradition im Fussball-Bilder-Sammeln.» Die Bilder und Alben werden in über 110 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Die Schweiz übernimmt 10 Prozent der ganzen Auflage.

Aber keine Angst: BLICK und SonntagsBlick helfen, damit jeder ein komplettes Album zusammenkriegt. Vom 9. bis 13. April und am 16. April gibt es täglich 6 Panini-Bildli gratis. Und das Beste dabei: Jedes Mal mit einem Schweizer Star – garantiert. Nur einkleben müssen Sie selber.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5991
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 03.04.06 @ 15:13

Ludachris hat geschrieben:Hehe wir sind führend im Bildli einkleben!

Nur noch 67 Tage bis zur WM in Deutschland. Und was ein richtiger Fussball-Fan ist, der möchte beim Anpfiff ein komplettes Panini-Album haben – damit er jederzeit den Überblick über alle Teams bei der Weltmeisterschaft hat.

Aber keine Angst: BLICK und SonntagsBlick helfen, damit jeder ein komplettes Album zusammenkriegt. Vom 9. bis 13. April und am 16. April gibt es täglich 6 Panini-Bildli gratis. Und das Beste dabei: Jedes Mal mit einem Schweizer Star – garantiert. Nur einkleben müssen Sie selber.


Wow, Ludachris, bei soviel Panini und Bildli Aktionen muss ich mir fast eine temporäre Rückkehr in die Schweiz überlegen .... :)
Suiza - Ein Volk von Sammler und Jäger - Eso es !
Cheerio aus Ticolandia,
Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste