Schaffhausen - FCZ 2.4.2006

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Beitragvon rasheed » 02.04.06 @ 17:52

luut scheiss sportradio....oisi spiller hege dfans müsse beruhige....und de lucien heg de vogel zeiget?!


Fussballverückter
Beiträge: 1197
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 02.04.06 @ 17:53

SMS us SH:anschinend schlägereie mit bulle i euisem sektor.. und dusse warti dbandi us basel...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.06 @ 18:07

Fussballverückter hat geschrieben:HASS!!!!PETRIC 88.MIN 1-0 FC BISEL!! ES ESCH EIFACH NUME ZUM CHOTZE!!!!!!!!!!!!!!!!! WISO??WISO?? HUERE GOPFERDAMMI.... UND JETZT AU NO PENALTY, EN GSCHÄNKTE FÜR BASEL.. SCHEISS MAFIA..


JA KOTZEN ist wohl der richtige Ausdruck. Bereits zum dritten Mal retten sich die Bebbis kurz vor Schluss. Wird aber auf die Laenge nicht gut gehn. Wir haben nun noch 9 Runden. Und Basel mit UEFA-CUP und Nachhol-Spielen, siehe Spielplan bei
http://www.fcb.ch/start.html
wird ins Straucheln kommen, ich weiss ich habe heute auch von der Tabellenspitze geträumt .... haben wir noch ein bisschen Geduld ... Basel soll im UEFA-Cup Final ehrenvoll verlieren .... aber aufreiben sollen sie sich - und dann, my friends - geben auch die Bebbis die Punkte ab. Paciencia/Geduld!
Cheerio aus Costa Rica,
Don U

PS: Sportradio war wieder eine Katastrophe heute - ab der 70 Min. war wieder Ende Feuer.....
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 02.04.06 @ 19:31

Fussballverückter hat geschrieben:HASS!!!!PETRIC 88.MIN 1-0 FC BISEL!! ES ESCH EIFACH NUME ZUM CHOTZE!!!!!!!!!!!!!!!!! WISO??WISO?? HUERE GOPFERDAMMI.... UND JETZT AU NO PENALTY, EN GSCHÄNKTE FÜR BASEL.. SCHEISS MAFIA..



du hast nun hoffentlich auch den bericht im tv gesehen...?

der sieg der basler geht in ordnung, und über den penaltyentscheid gibts meiner ansicht nach nichts zu diskutieren.

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 02.04.06 @ 19:34

trellez hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:HASS!!!!PETRIC 88.MIN 1-0 FC BISEL!! ES ESCH EIFACH NUME ZUM CHOTZE!!!!!!!!!!!!!!!!! WISO??WISO?? HUERE GOPFERDAMMI.... UND JETZT AU NO PENALTY, EN GSCHÄNKTE FÜR BASEL.. SCHEISS MAFIA..



du hast nun hoffentlich auch den bericht im tv gesehen...?

der sieg der basler geht in ordnung, und über den penaltyentscheid gibts meiner ansicht nach nichts zu diskutieren.


zu diesem Zeitpunkt konnte man kaum wissen ob es ein geschenkter Penalty war....aus meiner Sicht ein ganz klarer Strafstoss

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 02.04.06 @ 19:35

Soeben zurück aus SH! Was soll ich noch sagen, einfach geil, was unsere Jungs auf dem Feld wieder mal gezeigt haben. 1. HZ haben sie vieles verschlafen, danach rollte der "Panzer" langsam an. Ein verdientes 1:4 für uns!

Positiv:
- Resultat
- Bier
- Alphonse

Negativ:
- Wetter
- Catering
- Kiddy, der übers Spielfeld rannte
- 1. Halbzeit
- Sicht im Stadion aus "SK" :-)
Zuletzt geändert von nuMarc am 02.04.06 @ 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
*Dinamista*
Beiträge: 74
Registriert: 21.06.04 @ 15:52

Beitragvon *Dinamista* » 02.04.06 @ 19:40

*gelöscht*
Zuletzt geändert von *Dinamista* am 02.04.06 @ 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bloss nOch spYtz auf Sabi


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste