RAFAEL ab Sommer beim VFB Stuttgart - Vertrag bis 2012!

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.04.06 @ 14:08

hehe, als ich in der früh mit leicht verzogenem blick noch ein auge ins phorum warf, wurde mir sogleich angst und bange! zum glück bestätigte mir die offizielle page den doch ziemlich guten streich.

übrigens ist die alinghi wiedermal zu besuch auf dem zürisee... ;)


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Beitragvon Brolin » 01.04.06 @ 17:09

...und Mozart soll Rossinis Opern geschrieben haben und als Gebeine in Zürich zu besichtigen sein (sind sicher welche gegangen und zu schauen) ;-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Solskjaer
Beiträge: 53
Registriert: 19.02.05 @ 22:40
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon Solskjaer » 02.04.06 @ 5:51

Heimatland, Sternefoifi, ha de scheiss voll 10 min. glaubt!!!
Bi erscht heicho Mannomann de isch igfahre:-)

Benutzeravatar
MCH
Beiträge: 178
Registriert: 10.07.05 @ 18:36

Beitragvon MCH » 02.04.06 @ 9:43

Mached das niemeh!

Ha fast es Herzchriesi überchoh!!!
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 02.04.06 @ 16:06

MCH hat geschrieben:Mached das niemeh!

Ha fast es Herzchriesi überchoh!!!


Ja, ich auch!!! Da erst heute gelesen (02.04.) , hab ich mich fast am Morgen-Kaffee verschluckt, die Haare sind mir zu Berg gestanden .... und gleichzeitig lief es mir kalt den Ruecken herab.... Scherz gelungen! 100 Punkte!
Cheerio,
Don U

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 02.04.06 @ 18:43

ei ziitig het au en geile aprilscherz gha

si hend gschribe das under em stadion vo fc st.gallen erdöl gfunde worde isch und mer jetzt uf em transfermarkt voll chön zuegriffe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Blerim_Dzemaili, Chikhaoui93, johnny, ouagi, spitzkicker, yellow, Zhyrus, Zürirulez und 412 Gäste