Coltorti du...

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 30.03.06 @ 10:06

Stahel hat sich ebenfalls falsch verhalten und die Situtation zu einem Teil provoziert. Coltorti hat überreagiert und hätte dafür eine rote Karte verdient ABER Emotionen gehören zum Spiel oder habt Ihr schon vergessen was sich kürzlich Rafael geleistet hat ? Dies soll nicht die Aktion von Coltorti rechtfertigen aber dass deswegen einige gleich so auszuflippen in diesem Thread ist meiner Meinung nach vergeudete Energie.


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 10:08

Simon hat geschrieben:Stahel hat sich ebenfalls falsch verhalten und die Situtation zu einem Teil provoziert. Coltorti hat überreagiert und hätte dafür eine rote Karte verdient ABER Emotionen gehören zum Spiel oder habt Ihr schon vergessen was sich kürzlich Rafael geleistet hat ? Dies soll nicht die Aktion von Coltorti rechtfertigen aber dass deswegen einige gleich so auszuflippen in diesem Thread ist meiner Meinung nach vergeudete Energie.


Also und erklärst du mir wieso es Freistoss GC geben hat nach dieser Aktion?

Benutzeravatar
Speedster
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.05 @ 21:08

Beitragvon Speedster » 30.03.06 @ 10:09

Simon hat geschrieben:Stahel hat sich ebenfalls falsch verhalten und die Situtation zu einem Teil provoziert. Coltorti hat überreagiert und hätte dafür eine rote Karte verdient ABER Emotionen gehören zum Spiel oder habt Ihr schon vergessen was sich kürzlich Rafael geleistet hat ? Dies soll nicht die Aktion von Coltorti rechtfertigen aber dass deswegen einige gleich so auszuflippen in diesem Thread ist meiner Meinung nach vergeudete Energie.


Schade dass er nicht bei Euch spielt oder so??? Würd mich ja auch ankacken sone Knalltüte wie Leoni zwischen den Pfosten zu haben. Ich finde Coltortis Ausbruch auch scheisse -aber objetiv betrachtet - was der gestern alles geholt hat? Naja für mich ganz klar die Nr. 1 in der Schweiz - Ausbruch hin oder her - da muss man einfach genug Grösse haben und ihm seine unbestrittenen Fähigkeiten als klasse Torhüter attestieren.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 30.03.06 @ 10:11

Speedster hat geschrieben:Naja für mich ganz klar die Nr. 1 in der Schweiz - Ausbruch hin oder her - da muss man einfach genug Grösse haben und ihm seine unbestrittenen Fähigkeiten als klasse Torhüter attestieren.


Ich glaube das bestreitet ja auch niemand, der objektiv denkt, und es war gestern ja auch nicht sein Fehler, denn es ist ja "ok" wenn er sich so verhält, nur müsste dann eben ein richtiger Schiri auf dem Feld stehen, der dieses Verhalten entsprechend ahndet...

Benutzeravatar
Abflussrohr
Beiträge: 21
Registriert: 01.12.05 @ 15:35

Beitragvon Abflussrohr » 30.03.06 @ 10:12

Florian hat geschrieben:
Abflussrohr hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:...wenn schon was schief läuft im spiel sollten die worte in die TV-kamera wohl überlegt sein....


Die Worte im Interview waren für mich die einzig Richtigen. Wenn der Schiedsrichter beiden Spielern Gelb gibt, dann ist das zu akzeptieren.. Im Moment wird meiner Meinung nach einfach viel zu viel auf unseren Schiedsrichter herumgehackt, weils halt ein paar Fehlentscheide gab... Aktzeptiert es so wie es ist, denn mal im Ernst... Keita und Rafael hatten ja vor kurzer Zeit Rot gesehen (nach sehr rüden Fouls...).. habt ihr da auch so geflucht?

überleg....


Sehe es andes: ein Schiedsrichter darf Fehler machen, aber was ich zumindest erwarte, ist dass er dann auch dazu steht und sich nicht noch für einen Fehlentscheid rechtfertigt und ihn sogar als richtig bezeichnet. Hätte er gestern seinen Fehler zugegeben wäre das für mich ok gewesen, aber das war wirklich das allerletzte...


Ich sage nicht, dass es keine Foul (Tätlichkeit) von Coltorti war.. Der Schiedsrichter hat es nun halt als Unsportlichkeit gesehen und ihm Gelb gezeigt.. Hätte er Rot gezeigt wäre er für euch ein Held gewesen.. Aktzeptiert doch diese Entscheidung die Schiedsrichter sind nun mal Menschen wie wir alle und machen Fehler.. wenn wir bei unseren Fehlern im Leben jedes Mal so ein "Tamtam" machen würden..
Zudem zu einem Derby gehören doch einfach Emotionen, egal von welcher Seite...
Dass sich ein Schiedsrichter nach dem Spieler vor laufender Kamera zur Szene nochmals äussern muss, finde ich eine Frechheit.. Nur weils in letzer Zeit halt ein paar Fehlentscheide gab, muss man doch nicht einfach jede Szene dem Schiedsrichter nochmals vorspielen und ihn fragen warum er so geahndet hat...

Ich finds lächerlich, sah gestern aber ein, für ein Derby atypisches, weitgehend emotionsloses Spiel. (Vorallem im Vergleich zu früheren Begegnungen.)
GCZ

Simon

Beitragvon Simon » 30.03.06 @ 10:14

Speedster hat geschrieben:Schade dass er nicht bei Euch spielt oder so??? Würd mich ja auch ankacken sone Knalltüte wie Leoni zwischen den Pfosten zu haben. Ich finde Coltortis Ausbruch auch scheisse -aber objetiv betrachtet - was der gestern alles geholt hat? Naja für mich ganz klar die Nr. 1 in der Schweiz - Ausbruch hin oder her - da muss man einfach genug Grösse haben und ihm seine unbestrittenen Fähigkeiten als klasse Torhüter attestieren.


Ich habe nie gesagt er wäre ein schlechter Torhüter oder hast Du was anderes gelesen ?

Für mich ist er der zur Zeit beste Torhüter der Schweiz doch ich hoffe, dass er nicht genau so unsympathisch wird wie der Zubi. Daher sollte er sich in Zukunft ein wenig zurückhalten.

@Nomah
Keine Ahnung, da musst Du den Schiri schon selber fragen ...

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 30.03.06 @ 10:14

Abflussrohr hat geschrieben:Ich finds lächerlich, sah gestern aber ein, für ein Derby atypisches, weitgehend emotionsloses Spiel. (Vorallem im Vergleich zu früheren Begegnungen.)


Häsch du ä Ahnig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 637 Gäste

cron