Coltorti du...

Diskussionen zum FCZ
Abflussrohr

Beitragvon Abflussrohr » 30.03.06 @ 8:13

Lüdi hat geschrieben:...wenn schon was schief läuft im spiel sollten die worte in die TV-kamera wohl überlegt sein....

Die Worte im Interview waren für mich die einzig Richtigen. Wenn der Schiedsrichter beiden Spielern Gelb gibt, dann ist das zu akzeptieren.. Im Moment wird meiner Meinung nach einfach viel zu viel auf unseren Schiedsrichter herumgehackt, weils halt ein paar Fehlentscheide gab... Aktzeptiert es so wie es ist, denn mal im Ernst... Keita und Rafael hatten ja vor kurzer Zeit Rot gesehen (nach sehr rüden Fouls...).. habt ihr da auch so geflucht?

überleg....
GCZ

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 30.03.06 @ 8:19

Abflussrohr hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:...wenn schon was schief läuft im spiel sollten die worte in die TV-kamera wohl überlegt sein....

Die Worte im Interview waren für mich die einzig Richtigen. Wenn der Schiedsrichter beiden Spielern Gelb gibt, dann ist das zu akzeptieren.. Im Moment wird meiner Meinung nach einfach viel zu viel auf unseren Schiedsrichter herumgehackt, weils halt ein paar Fehlentscheide gab... Aktzeptiert es so wie es ist, denn mal im Ernst... Keita und Rafael hatten ja vor kurzer Zeit Rot gesehen (nach sehr rüden Fouls...).. habt ihr da auch so geflucht?

überleg....

....hast es begriffen....jawohl....wollte eine schiri-debatte starten...genau....der schiri war eh an allem schuld....

Sorry...es geht um eueren schwingerkönig zwischen den pfosten und seine sicht der dinge.....wenn er das in der kabine so rumheult...i.o.....aber nicht am fernsehen....coltorti musste ja mit seiner scheissfratze selber über sich lachen als er sein wunderstatement abgab... Es gibt auch arten etwas zu sagen ohne viel darzulegen.... Eigentlich der falsche weg, doch manchmal der bessere....

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 30.03.06 @ 9:19

Wieso widmet ihr diesem beschränkten Heuchler einen Fred???
VS 04
Hassli's Klon

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 30.03.06 @ 9:31

@Abflussrohr

vorallem das "foul" von keita war extrem, wirklich unglaublich rüde....! ;-)

ich habe langsam das gefühl, dass sich die spieler bei ihren schwalben verletzen als bei einem richtigen foul.
Zuletzt geändert von Demokrit am 30.03.06 @ 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.03.06 @ 9:35

War eigentlich das Spiel zum Teitpunkt von Coltortis Wrestlingeinlage bereits unterbrochen? Ich denke nicht. Es hätte also nicht nur Rot sondern auch einen Penalty geben müssen!!

Mido

Beitragvon Mido » 30.03.06 @ 9:36

Abflussrohr hat geschrieben:Keita und Rafael hatten ja vor kurzer Zeit Rot gesehen (nach sehr rüden Fouls...).. habt ihr da auch so geflucht?

überleg....

...lieber selbst mal.

Fouls? Das war eine Tätlichkeit, und zwar die von Rafael. Bei Keita weiss es gar niemand. Ich behaupte aber, dass er keine Tätlichkeit begangen hat, so habe ich die Szene von der OT aus gesehen.

Florian

Beitragvon Florian » 30.03.06 @ 10:05

Abflussrohr hat geschrieben:

überleg....

Sehe es andes: ein Schiedsrichter darf Fehler machen, aber was ich zumindest erwarte, ist dass er dann auch dazu steht und sich nicht noch für einen Fehlentscheid rechtfertigt und ihn sogar als richtig bezeichnet. Hätte er gestern seinen Fehler zugegeben wäre das für mich ok gewesen, aber das war wirklich das allerletzte...

Und leider war es auch nur die Spitze des Eisberges, denn wenn der gestern nicht gekauft war, dann ist dieser Mann höchstens 5. Liga tauglich, wenn überhaupt. Rafael wird in den Schlussminuten vom hintersten Hopper umgesäbelt und der Schirir steht daneben und sieht nichts... *kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Florian am 30.03.06 @ 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“