Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.03.06 @ 10:46

Ensis hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Viele Postings dieses Threads sind Balsam auf meine Stadiongeplagte Seele...

Nur kam es mir im Abstimmungskampf so vor als wären wir Gegner so ziemlich alleine gewesen und mussten teils massive Kritik einstecken. Doch lieber ein später Gesinnungswandel als nie... der Kampf ist noch lange nicht vorbei!


ps: Danke VCS


Dort gings hauptsächlich um die EM, und für diese würde ich alles tun! Ist einfach geil, dass ich in meinem Leben einmal in Zürich eine EM erleben darf. (Im Gegensatz zum Letzi hätte das Fifa-Stadion nämlich den Steuerzahler nicht über 100 Millionen Franken gekostet...)

P.S. Mein Gesinnungswandel kam erst bei diesem Xamax Spiel. Habe tatsächlich in der Illusion von früher gelebt, dass wir regelmässig 20'000 Leute ins Stadion bringen würden. Das dem nicht so ist, ist mir jetzt bewusst geworden. Darum reicht für uns ein munziges Provinzstadion (wenn man sowas überhaupt Stadion nennen kann), dafür werden dann diese Plätze wohl vor allem von Saisonkarteninhabern belegt werden (und deren Zahl steigt vielleicht sogar mal über 3000). Irgendwie sind wir schon ein erbärmlicher Klub - lauter Sympathisanten und keiner geht ins Stadion...


Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 29.03.06 @ 10:58

Nomah hat geschrieben:Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!


Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 29.03.06 @ 10:58

@Ensis

wenn du pro fusion bist dann mach dir doch in die hose und bleib drauf sitzen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 29.03.06 @ 11:03

Ensis hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!


Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)


Du bist einfach ein armes Kerlchen... Bitte beehre uns mit deiner Abwesenheit. Evtl kannst du ja jetzt zu den Lions. Kein Rauch, kein Fluchen, da wirst du dich sicher zu Hause fühlen.. (leider musst du noch bis im Herbst warten..)

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 29.03.06 @ 11:08

Demokrit hat geschrieben:@Ensis

wenn du pro fusion bist dann mach dir doch in die hose und bleib drauf sitzen.


Pro Fusion? Spinnst Du? Fühlst Du Dich etwas betroffen als Internet-Max (hier grosse Fresse - im Stadion? nix da)? Wobei ich das von dir eigentlich nicht denke (so genug auf Mann gespielt, Rest per PN, ok?)

Benutzeravatar
Homer J.
Beiträge: 509
Registriert: 05.08.04 @ 10:47
Wohnort: züri 6 und springfield

Beitragvon Homer J. » 29.03.06 @ 11:14

Ensis hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Werd doch Basel Fan! Fussballmatch als Gessellschaftlicher Anlass! Viel Spass!!


Nein, nein, mir ist unser Konzept - geh zum Stadion (ob drinnen oder draussen ist egal) und lass die Sau raus - viel lieber (ACHTUNG: Ironie)



Nomah, da wirste aber nicht grade richtig verstanden (aber sei nicht zu selbstkritisch....muss nicht andirliegen)
"Ja das gseht nümme gliich us wie vor 30 Jaahr" (Guido Schmezer, Archivar und Vordenker)

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 29.03.06 @ 11:33

Nomah hat geschrieben:Um nicht über die Gleise wechseln zu müssen würde ich sogar eine "16-Spurige" Tartanbahn in Kauf nehmen


Seh ich auch so.

Ich sehe nicht ein, was am neuen Letzi schlechter sein sollte als am geplanten Fünfeck. Mir wäre die Variante neuer Letzi als Heimstadion X-mal lieber als das auf den HT-Ruinen erbaute Fünfeck. Hoffe immer noch, dass wir dann im Letzi bleiben können.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, rosche, Siscos, yellow und 409 Gäste