Flaschen und Feuerwerk flog - Polizei schaut zu

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 15:49

tja, das wahre leben zieht halt so an euch vorüber. das kommt vom vielen tränengas...
Der einzig wahre Linienrichter.


Benutzeravatar
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!
Beiträge: 751
Registriert: 09.01.03 @ 12:05

Beitragvon revilo » 08.04.03 @ 15:53

tja, ich sah das auch so. bin mit meinen zwei kindern, die übrigens wirklich in panik kamen, kaum weggekommen. und einem von diesen kleinen scheissern musste ich noch eine ohrfeige geben, weil er mich nicht durchlassen wollte. hoffe, es war ein basler...
Der einzig wahre Linienrichter.

Biatch
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.03 @ 11:55
Wohnort: Millwall

Beitragvon Biatch » 08.04.03 @ 15:54

Ich kum do ins Forum...stell e normali Frog und dir köned nüt anders als dummi Phrase dräsche...gänd mol e normali Antwot wo sait das äntwäder:

a) ihr feigi Säu sind

oder

b) e Grund wieso dir euch imr vrstegged....

sunst miesste dr jo nit sone Biitrag mache....
HkV - BoYz - No one likes us we don't care

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 08.04.03 @ 15:54

du bisch ja einä vo dä ganz armä sortä.... niemert will mit dier redä oder spilä! gäll, scho als chind hät di niemert gern gha?! ufem pausäplatz händs di immer abgschlagä und ahgspeuzt. und jez willsch äs all denä zruggzalä. weisch was, gang doch in hardturm, det häz ganz vili chinder. det sind au alli so looser, wi du einä bisch! und susch chum doch emal elei uf züri, du bubi!
I like my sugar with coffee and cream.

Biatch
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.03 @ 11:55
Wohnort: Millwall

Beitragvon Biatch » 08.04.03 @ 15:57

hehe...

zündet nur wiiter....
HkV - BoYz - No one likes us we don't care

Simon

Beitragvon Simon » 08.04.03 @ 15:59

Biatch hat geschrieben:Jo dängg...

Kleini Kindr jage und alti Männer und Frau afigge ghöre zu mine Lieblingsbeschäftigunge....

was hesch denn du dänggt du Banause???

Ihr sind so arm, dass dr nit emol köned richtigi Antworte geh...

tja...

über Basel lacht di Sonne, über euch die ganze Schweiz....

Es wird sich nie öpis ändere...Züri lutscht und lutscht und lutscht....


Du brauchst Dich nicht über meine Frage lustig zu machen denn ich habe es mit eigenen Augen gesehen, dass einige super FCB Fans kleine Kinder erschreckt haben bzw. sie haben ihnen massiv Angst eingejagt. Ausserdem haben einige unschuldige Fans was abgekriegt und für was ? Nur weil einige Schwachstromintelligente ihre Agressionen nicht unter Kontrolle haben. Eine Gummizelle wäre genau richtig für Dich und die anderen Weichbecher ...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 08.04.03 @ 16:00

Huch, ist das jetzt eine Drohung?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, D27 und 653 Gäste