GC - FCZ 29.3.2006

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Beitragvon trellez » 28.03.06 @ 12:22

holtzwurm17 hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:...., rechne allerdings damit, dass morgen das Resultat raus kommt.


Weisst du, wann die Rekurskommission zusammen sitzt? Wurde das schon irgendwo bekannt gegeben? Oder ist das eine reine Vermutung von dir?


das befürchti ebe au. egal wiä schlecht d'hoppers sind, gäge de fcz händs niä e defitigi klatschä übercho.
und wär weiss, vilicht schüsst ja de muff i de 89min 1-0 für d'hoppers, nachdem de fcz 100'000 chance versiibet hät....

ach du meine fresse, darf nicht daran denken!



Warum machst du es dann???

Ich verstehe zwar eure Sorgen bezüglich Derby Siege etc.

Aber schaut euch mal an, was die Floppers in letzer Zeit so auf den Rasen bringen----> Nichts!

De einzig wo öbbis chan isch de Coltorti und vielicht no de Dos Santos avec le Freistoss...


Aber Jungs und mädels Think positiv!


GC ist nur die Scheisse vom See, und am Muff sini Mueter schafft bi eus a de Langstrass...;)



nichts gegen dich, aber wenn nur ein einziger FCZ-spieler deine ansicht über den morgigen gegner hat, dann wirds nichts mit dem sieg.


Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Beitragvon Goldfish » 28.03.06 @ 12:47

...eigentlich habe ich auch wiedermal ein ungutes gefühl für das morgige derby! ist eben schon so, dass sich die negativspirale des FCZ in vielen von uns im kopf über jahre hinweg eingebrannt hat! viele FCZ fans müssen sich zuerst an die konstanz des FCZ in dieser saison gewöhnen... auch ich!!

für mich gibt es nur eins, jetzt wird gcn mal 20jahre kein spiel mehr gegen den FCZ gewinnen, das wären schöne zukunftsaussichten! ...und bisel, die fangen wir im eigenen stadion ab!! das wäre ein hammerharter adrenalinstoss!!!

hoffe das die niederhaslis sich in die hosen machen, gcn wird morgen ein auswärtsspiel haben, davon bin ich überzeugt! peitschen wir unseren FCZ 90min + nachspielzeit nach vorne!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 28.03.06 @ 12:48

heinZH hat geschrieben:gits eigetli "richtigs" Pier?


Würd mich vorsorglich ufem marsch "gnueg" verpfläge...
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 28.03.06 @ 12:49

en chlini frog, meineder es isch möglich am marsch teilzneh und denn trotzdem no ade obigkasse im weichturm a tix zcho?

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 28.03.06 @ 12:50

Fussballverückter hat geschrieben:en chlini frog, meineder es isch möglich am marsch teilzneh und denn trotzdem no ade obigkasse im weichturm a tix zcho?


ja sowieso!!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 28.03.06 @ 12:51

Stu hat geschrieben:Ich will ja niemandem die Freude verderben oder auf Pessimist machen, aber wenn ich so an die letzten Jahre zurück denke, so habe ich Angst, dass es morgen mal wieder eine Euphoriebremse gibt.

Wie oft war es in den letzten Jahren so, dass wir in Derbies die kriselnden Hoppers mit geschenkten Siegen aufgebaut haben? Wie oft kamen in letzer Zeit derbe Niederlagen, sobald bei uns Euphorie aufkeimte...

Hoffentlich ist auch dies in dieser Saison anders...


Jedes Spiel bringt nun je länger je mehr auch die Angst mit sich zu verlieren und den Abstand auf den Leader zu vergrössern. Das ist der Druck der nebst den Spielern natürlich auch die eingefleischten FCZ-Fans spüren. Gegen GC ist er natürlich noch doppelt so stark, wäre es doch das Schlimmste gerade gegen die Stadtrivalen im Rennen um den Meistertitel (sorry, lucien) gebremst zu werden. Was macht man aber gegen das Kribbeln und diese nervosität die vom Bauch unter den Rippen hindurch bis zum Herz reicht. Richtig - Morgen in den Turm und singen; für euse FCZ, für euse EEF CEEE ZEEET!

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 28.03.06 @ 12:52

heinZH hat geschrieben:gits eigetli "richtigs" Pier?

wurde wieder eingeführt, Gerüchten zu folgen könnte es sich aber um 2.4-Bier handeln, deshalb dem Tipp von Pescu folgen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, nondafcz1, rosche, vergani und 865 Gäste