YB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7431
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 26.03.06 @ 19:20

Burger-B hat geschrieben:Gratulation an dieser Stelle an alle Südgurken, die in Bern waren. Zwar wird eure Stimmung im Block kaum so geil gewesen sein wie unserebeim 1:1 vor wenigen Wochen , trotzdem hattet ihr wohl euren Spass. Ich freue mich enorm aufs Derby, dann kann nämlich die Rangordunng in Zürich wieder gerade gerückt werden, die Tabelle wird am Mittwochabend keine Rolle spielen. So eine Niederlage kann uns nicht umwerfen, eure Schweine werden im Hardturm geschlachtet. Vergnügt euch bis dann schön, ihr werdet nachher keine Möglichkeit mehr dazu haben!!!

Schlicht und einfach ein Brüller!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 26.03.06 @ 19:23

Geile, schöne Match gsi!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 26.03.06 @ 19:31

5:0 hat geschrieben:merci für die infos aber varela ist und bleibt ein unfairer spieler. bin morgen in bern, auch wenn ich gegen yb momentan *flüster* mit einem unentschieden leben könnte *flüster ende*. da basel in dieser runde so oder so (vorfait?) 3 punkte einfahren wird und sich die verfolger gegenseitig die punkte wegnehmen, sollten wir uns morgen auf "schadensbegrenzung* konzentrieren. (ja ja ich weiss, die tiefstapelei geht hier manchem auf den sack!)

Ich lass mich morgen aber gerne (positiv) überaschen...............


;-) YEAH!!!!! Zurich pushes hard!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 26.03.06 @ 19:51

C.D.M. hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war neben der Tatsache, dass SVB die vierte gelbe Karte bekam und uns somit gegen das Pack fehlen wird, erneut eine unterirdisch schlechte Leistung der Unparteiischen. Unglaublich was sich diese Männer Wochenende für Wochenende für Fehler erlauben. SCHADE!!!



also gemäss top11.ch hat VB 2 gelbe und die heutige macht deren 3

VON BERGEN Steve 2160 24 24 2 0 0 0



Schon möglich. Ich habe die Information, dass es die vierte gelbe Karte sei, vom Einblender auf Sat1.

Ich weiss also nicht so recht:-)

Umso besser wenn Steve spielen könnte. *hoff*

Was unser Sturm betrifft sehe ich auch nicht so schwarz wie auch schon. unser "zweiter" Sturm hat heute ganze Arbeit geleistet.

Uf en Sieg gäg s Pack!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9897
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 26.03.06 @ 19:51

Don Ursulo hat geschrieben: Beitrag Verfasst am: 13.03.06 @ 8:18
PS: Keita war auch an der richtigen Stelle gegen die Bratwuerste, so waere es auch Stanic gewesen oder unser Frenchie. Mir kommt die Galle hoch wenn ich lese wie ein paar von euch dem Kawelaschwili nachtrauern.... yo termino. Sag nix mehr dazu.



Also doch: Frenchie-Fönsi und Stanic!!! Gibt es eine bessere "Vorhersehung"?
Beide scorten! Einfach geil!
Ich hoffe nun, dass die letzten Zweifler vom Kawe Deal (Big Kahuna du Banause, du warst doch auch so einer! - der diesem "geplatzten Transfer" nachgetrauert hat.... ?) nun beruhigt sind.

ein uebergluecklicher Don Ursulo heute in den heissen Tropen in Costa Rica's!

Viva Stanic! Viva Frenchie-Fönsi!
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Beitragvon Margi » 26.03.06 @ 19:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war neben der Tatsache, dass SVB die vierte gelbe Karte bekam und uns somit gegen das Pack fehlen wird, erneut eine unterirdisch schlechte Leistung der Unparteiischen. Unglaublich was sich diese Männer Wochenende für Wochenende für Fehler erlauben. SCHADE!!!



also gemäss top11.ch hat VB 2 gelbe und die heutige macht deren 3

VON BERGEN Steve 2160 24 24 2 0 0 0


lassen wir uns überraschen

sowieso bin ich dafür dass man gegen GC mit einem 3 Mann-Sturm spielt...
Alphonse, Stanic und Rafael..ich denke die GC-Hintermannschaft wäre dann enorm überfordert !!



Dass es dazu kommen kann, müsste aber zuerst Rekurs gegen Rafaels Sperre eingereicht werden. Es wäre sicherlich von Vorteilen ihn im Derby dabei zu haben. Andererseits hat mich der "zweite" Sturm heute, wie in meinem vorherigen Post erwähnt, sehr überzeugt.

We'll see.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.03.06 @ 20:19

Margi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Einziger Wehrmutstropfen in meinen Augen war neben der Tatsache, dass SVB die vierte gelbe Karte bekam und uns somit gegen das Pack fehlen wird, erneut eine unterirdisch schlechte Leistung der Unparteiischen. Unglaublich was sich diese Männer Wochenende für Wochenende für Fehler erlauben. SCHADE!!!



also gemäss top11.ch hat VB 2 gelbe und die heutige macht deren 3

VON BERGEN Steve 2160 24 24 2 0 0 0


lassen wir uns überraschen

sowieso bin ich dafür dass man gegen GC mit einem 3 Mann-Sturm spielt...
Alphonse, Stanic und Rafael..ich denke die GC-Hintermannschaft wäre dann enorm überfordert !!



Dass es dazu kommen kann, müsste aber zuerst Rekurs gegen Rafaels Sperre eingereicht werden. Es wäre sicherlich von Vorteilen ihn im Derby dabei zu haben. Andererseits hat mich der "zweite" Sturm heute, wie in meinem vorherigen Post erwähnt, sehr überzeugt.

We'll see.


word!!! sehe ich auch so..und ich denke mal, sie werden rekurs einlegen gegen die sperre von rafael !!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Blerim_Dzemaili, Forza1896, Google Adsense [Bot], johnny, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer, Zürirulez und 415 Gäste