Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beiträge: 2003
Registriert: 04.12.03 @ 14:38
Kontaktdaten:

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 24.03.06 @ 18:04

Das neue Stadion wird der Untergang der Fankultur sein! Pyro, Choreos. Merchandise Verkauf, die ach so hochgelobte Selbstregulierung, alles Weg!

Wer nicht spurt wird von den Deltas rausgeprügelt und mit 20 Jahren Stadionverbot belegt!

Dort wird dann Zurich United das sagen haben, kein gemütliches Beisammensein nach dem Match, keinen Wurst Stand von Köbi sondern ein Food and Beverage Corner vom Mcdonalds! Kein Fundbüro über das Forum sondern ein Found and Lost Desk, kurz, der ABSOLUTE UNTERGANG!

WIR WOLLEN KEIN NEUES STADION!!! LIEBER VOR 1000 ZUSCHAUER IN DER CHALLENGUE LEAGUE IM UTOGRUND ALS VOR 10000 NASEN IM NEUEN STADION!!

ich sage nur, und viele werden dies in 5 Jahren dann auch gemerkt haben:

DER LETZIGRUND JETZT IST PERFEKT (ausser der Rennbahn)! Freie Bewegung innerhalb der Kurve, Flachpassbar, lernt das mal zu schätzen!
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 24.03.06 @ 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Beitragvon Ensis » 24.03.06 @ 18:07

tato hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Für viele sogenannte FCZ-Anhänger ist sowieso jeder Vereins-, Kultur- oder Familienanlass wichtiger als ein FCZ-Spiel....

Auf der anderen Seite des Spektrums sind folglich die "dä FCZ - und susch gaaar nüüüüüt - Fans"

Bedenke: zwischendrin hat es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Platz für viele, viele, viele, viele FCZ-Fans.

Peace


Das bestreite ich gar nicht, nur sind diese FCZ-Fans nicht im Stadion anzutreffen (oder fast nie), weshalb es auch nicht nötig ist, für diese ein entsprechendes Stadion zu bauen...

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Beitragvon tato » 24.03.06 @ 22:59

Ensis hat geschrieben:
tato hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Für viele sogenannte FCZ-Anhänger ist sowieso jeder Vereins-, Kultur- oder Familienanlass wichtiger als ein FCZ-Spiel....

Auf der anderen Seite des Spektrums sind folglich die "dä FCZ - und susch gaaar nüüüüüt - Fans"

Bedenke: zwischendrin hat es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Platz für viele, viele, viele, viele FCZ-Fans.

Peace


Das bestreite ich gar nicht, nur sind diese FCZ-Fans nicht im Stadion anzutreffen (oder fast nie), weshalb es auch nicht nötig ist, für diese ein entsprechendes Stadion zu bauen...

Irgendwie verständlich deine Gedanken - so ganz nüchtern betrachtet. So hätte natürlich auch bei special events nur der "hardcore-Fan" den wohlverdienten Live-Genuss.

Die Frage bleibt dann aber schon, ob der Veranstalter FCZ finanziell nicht noch mehr leiden müsste, wenn ihm die zusätzlichen Einnahmen fehlen, die solche big events mit vielen Zuschauern eben auch bringen?
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Beitragvon Zurigo » 24.03.06 @ 23:27

lunatic hat geschrieben:das waere ein geiles stadion fuer den fcz. euroborg groningen, kapazitaet 20'000



stimme ich Dir zu.

Was meint ihr, wie hoch wird der Zuschauerdurchschnitt im neuen Stadion an den FCZ Spielen sein?
Ich schätze mal 12000. Immer mind. 7000-8000 und an den grossen Spielen etwas über 20000.
Das heisst, etwa 3000 durchschnittlich mehr als jetzt.

lunatic
Beiträge: 1489
Registriert: 25.02.03 @ 17:16
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH SEKTOR N würenlost

Beitragvon lunatic » 24.03.06 @ 23:32

Zurigo hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:das waere ein geiles stadion fuer den fcz. euroborg groningen, kapazitaet 20'000



stimme ich Dir zu.

Was meint ihr, wie hoch wird der Zuschauerdurchschnitt im neuen Stadion an den FCZ Spielen sein?
Ich schätze mal 12000. Immer mind. 7000-8000 und an den grossen Spielen etwas über 20000.
Das heisst, etwa 3000 durchschnittlich mehr als jetzt.


hier noch der link, fotos waren zu gross:

http://www.euroborggroningen.com/fotoindex.html

in so einem stadion wuerde der schnitt bestimmt steigen.
I like my sugar with coffee and cream.

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 24.03.06 @ 23:41

lunatic hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:das waere ein geiles stadion fuer den fcz. euroborg groningen, kapazitaet 20'000



stimme ich Dir zu.

Was meint ihr, wie hoch wird der Zuschauerdurchschnitt im neuen Stadion an den FCZ Spielen sein?
Ich schätze mal 12000. Immer mind. 7000-8000 und an den grossen Spielen etwas über 20000.
Das heisst, etwa 3000 durchschnittlich mehr als jetzt.


hier noch der link, fotos waren zu gross:

http://www.euroborggroningen.com/fotoindex.html

in so einem stadion wuerde der schnitt bestimmt steigen.


ganz geil, und der mit den klappsitzen ist auch geil...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 25.03.06 @ 10:18

ich weiss nicht so recht....sieht doch auch sehr marrazzi mässig aus.... so ala bern und bisel !!! ich fände so ein stadion geil, wenn es nicht zwei überlapende tribünen gebe....(also nur parkett, ohne balkon)...dafür etwas steiler gebaut!

@CT ich stimme dir zu, 20'000 würden völlig reichen! und sowieso, ich hasse das 5-eck!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 475 Gäste